Ich komm nie wirklich weiter

hKevin89

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
Hi

Könnte mir einer vielleicht einen tipp geben. Wenn ich nämlich ein OBE hab schaff ichs schon soweit das ich mich halt fast schon schwerelos fühle, mein Kopf/Bewusstsein fühlt sich extrem groß an, im Gegensatz dazu der Rest des Körpers viel kleiner und irgendwie weiter weg. Aber damit hab ich meinen Körper doch noch nicht vollständig verlassen oder?

Soll ich einfach weiter probieren bis sich etwas von alleine ändert? Ich bleib bei dem Status nämlich immer hängen. Oder muss man irgendwas bestimmtes machen damit man weiter kommt?

Kleine wenn auch wahrscheinlich dumme zusatz-Frage: Wan merk ich das ich nun weiter bin als beim letzten mal? Also wenn ihr vielleicht die Situation wie oben geschrieben kennt, was kam/passierte dann bei euch als nächstes?

Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben.

LG Kev
 
Werbung:
Zurück
Oben