Ich komm mir vor, wie ein PopStar?

S

SvartAngel

Guest
Keine Ahnung wieso, fühle mich mich nicht berühmt. Gott sei Dank, hätte keine Lust in ner Klatschzeitung zu stehen. Gehe anständig gekleidet, vielleicht ein bissi bunt manchmal. Bin aber nicht Axel Brauns, bei dem sind nur seine Titel bunt. Ich verstehe das nicht.
 
Werbung:
Bunte Basketball-Armbänder:

weiss: Freundschaft, Friede
grün: Gesundheit, Mut
gelb: Energie, Kreativität
rot: Liebe, Leidenschaft
pink: trost, Mitgefühl
braun: Konzentration, Stabilität
orange: Versöhnung, Ruhe
dunkelblau: Erfolg, Freude
hellblau: (Selbst)Vertrauen, Wissen
violett: Innere Stärke, Kontrolle
hellviolett: Romantik, Sehnsucht
schwarz: Ausgeglichenheit, Stärke
Rainbow: Schönheit, Hoffnung

die 10 Knoten symbolisieren die 10 Gebote
 
Bunte Basketball-Armbänder:

weiss: Freundschaft, Friede
grün: Gesundheit, Mut
gelb: Energie, Kreativität
rot: Liebe, Leidenschaft
pink: trost, Mitgefühl
braun: Konzentration, Stabilität
orange: Versöhnung, Ruhe
dunkelblau: Erfolg, Freude
hellblau: (Selbst)Vertrauen, Wissen
violett: Innere Stärke, Kontrolle
hellviolett: Romantik, Sehnsucht
schwarz: Ausgeglichenheit, Stärke
Rainbow: Schönheit, Hoffnung

die 10 Knoten symbolisieren die 10 Gebote[/QUOTE

habe eins in rainbow Farben xD
__________________________

meine armbänder sind meist in farben wie; violette,schwarz pink
unterschiedlich:)

bei klamotten kommt es je auf meine Stimmung/laune an..

trage gerne regenbogen farben /pastell..weiß schwarz,violett,blau u.türkis
pink. kommt immer auf mein derzeitiges gemüt an.lol

die letzten paar jahre habe ich meist schwarz mit einer beliebigen farbe getragen. tja. emo phase gewesen. aber tief in mir gibts die immer noch ...

schönen tag noch!!
_______________________________

keine vorurteile gegen emos oder soo.
keine dummen spŕüche wie:"emos sind die ur opfer kinder!" sowas geht gar nicht.sind doch auch nur menschen.emotionale
 
Du bist auch ein POP Star, wir sind die All Sehle. paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html Lies, damit wir wieder EINS werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben