ich komm hier nicht weiter

Ich hatte mir gerade mal Dein großes Blatt ausgelegt vor mir auf dem Boden.........................Die weibliche PK - ich gehe davon aus, dass Du es bist - es fühlt sich so an - die hat sich selbst auf das Haus des Ankers gelegt - ich gehe jetzt von da ab quer durch das Bild die Häuser durch:
 
Werbung:
Vorab: Es sieht so aus - dass ich ab dem kommenden Sommer beruflich etwas tut und ich glaube ab Herbst wird sich ein ganz neuer Arbeitsplatz ergeben. irgendwie würde dies in der jetzigen Firma sehr viele Streitigkeiten ergeben mit Sicherheit - weil man nicht mehr gut bezahlt wird - wenn man es dort einfordern möchte.
 
Du - oder wegen meiner Deine Bekannte - die ist nervlich derzeit angespannt - was ihr auf die Gesundheit geht - - ferner ist es ein Mensch, die sich alles sehr zu Herzen nimmt...............auch Streitigkeiten - sie geht denen gerne aus dem Weg - ..........scheint dort auch eine weibliche Vorgesetzte zu geben oder aber einfach nur starke Belastungen.................schaue ich mir das Mittelfeld an - für die Zukunftsperspektive - so ist da derzeit ein Vorgesetzter sehr stur und zwar schaut er auf die Finanzen oder der Bär stellt Deinen Partner da - der sich Gedanken ums Geld macht??
Keine Ahnung - jedenfalls wird es später einen Weg scheinbar geben und die alte Firma geht wohl in den Verlust.................allerdings stört mich verdammt nochmal der Fuchs.

Also das Blatt zu deuten ohne ein paar mehr Informationen ist Noppes für Leute die das nicht professionell machen. Ich höre lieber wieder auf - ist mir zu schwer
 
Werbung:
Danke ihr lieben :)

ich tendiere nämlich auch dazu das sich beruflich bei ihr etwas ändern wird.
Sie möchte mehr im innendienst arbeiten...Aber wenn man sich nicht kümmert , kommt auch nichts . Sie muss aktiver werden !

Liebe gemmini ich bin es wirklich nicht da wäre ich schon ehrlich drin und würde es auch schreiben. ::)
deine Deutung wie du sie beschreibst kommt schon hin....

Ihr seit echt super alle ::)

danke allen die sich das mal angeschaut haben und sich die Zeit dafür genommen haben :)
 
Zurück
Oben