ich komm hier nicht weiter

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307
huhu an alle :)

habe für eine Freundin die karten gelegt aber ich komme nicht weiter bei ihrem bild.
frage zu dem bild war : was kommt alles?

kann mir bitte jemand helfen? :)

 
Werbung:
der reiter mit sarg bedeutet doch das etwas in Bewegung kommt. gute Nachrichten... oder liege ich da falsch?
 
Was kommt alles ist keine Frage.
Außerdem kommt nicht jeder mit dieser Art der Auslegung klar.
 
Vielleicht ein paar Anhaltspunkte dazu. Ist sie in einer Beziehung, Job etc.. dann wäre es schon mal ein wenig einfacher :)
 
habe sie vorhin mal gefragt was sie am meisten interessiert. Sie sagte mir das es sie am meisten interessiert wie es beruflich aussieht . ...Sie hat einen Job , ist in einer Beziehung usw . ...

Sie möchte gerne in ihrem Beruf eine Veränderung : bedeutet : nicht mehr viel unterwegs sein sondern mehr Büroarbeit....

Wenn ich das Bild so sehe sollte sie sich auf jeden Fall dran begeben...Reiter / sarg und das Buch ( Büro ?) könnten ein gelingen ankündigen oder ?

: ) ::):)
 
Werbung:
Hallo nici,

was möchte die Fragestellerin denn, das kommen soll? Und was ist sie bereit, selbst dazu zu tun?

Ich sehe es so, dass die Fragestellerin schon Ideen und Wünsche hat, welche aber nicht von Dauer sind. Denn sobald sie an ihre Grenzen kommt, hört sie auf und geht nicht weiter, sucht dann eine andere Idee. Mal so ein Anhaltspunkt.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben