Ich komm' aus der Sonne:::von Flavio M Cabobianco

jiriki

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
160
Ort
nähe Stuttgart
kennt von euch jemand dieses buch bzw. habt ihr es? hab von diesem buch über jan udo holey's buch "hände weg von diesem buch" erfahren....

ich weiss nur das in dem buch bilder geschichten etc. von flavios wissen seines früheren lebens drin stehen solln.. (reinkarnation..)

wenn jem von euch bilder texte etc. von flavio hat plz hier rein posten... :hase:

danke schonma im voraus :kiss4:
 
Werbung:
Ich habe mich heute extra wegen diesem Thread hier angemeldet, da ich eben dieses Buch letztens auf dem Trödel gekauft habe.

Ich bin sehr unschlüssig inwieweit man der Geschichte Glauben schenken kann. Momentan suche ich über google Informationen zur Familie und zur Geschichte.

Falls ich was finde poste ich es hier hinein.

Die Geschichte an sich passt in mein Weltbild, aber man muß immer vorsichtig sein, wenn solche "unglaublichen" Geschichten erzählt werden, weil es einfach zu viele Scharlatane auf der Welt gibt.
 
Merkwürdig ist, daß das Buch 1994 erschienen ist. Flavio war damals 8/9 Jahre alt. Dann müsste er jetzt fast 20 Jahre alt sein. Aber ich finde einfach nichts weiteres über ihn. Nur dieses Buch und Shops in denen dieses Buch verkauft wird.
 
Werbung:
Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und bin seit dem immer wieder auf der Suche nach Flavio, aber wie auch du, finde ich nichts. Der Verlag erlaubt keinen Kontakt.
Nun denke ich trotzdem, dass es den Jungen gibt. Kann mir vorstellen, dass er einfach überschwemmt würde von Neugiris.
Hier eine andere Nachricht die dich vielleicht interessiert:
http://www.heraldsun.com/firstnews/37-588097.html
Es gibt mehr im Net über Brandenn E. Bremer

Wenn du jemals etwas über Flavio findest bin ich sehr interessiert.
 
Zurück
Oben