Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

Lieber Palo

Ich frage sie ja, andere Meinungen Interesieren mich aber auch, auch deine.

Licht und Liebe dir Lieber Palo

Ich bin immer noch weiblich.
Du hast Antworten erhalten, gut dann solltest du ja wissen, da der Wunsch der Vater des Gedankens war. Oder anders ausgedrückt, du absolutem mindfuck unterlegen bist, weil du Sehnsucht nach Nähe und Wärme hast, aber nicht erhälst.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Ich bin immer noch weiblich.
Du hast Antworten erhalten, gut dann solltest du ja wissen, da der Wunsch der Vater des Gedankens war. Oder anders ausgedrückt, du absolutem mindfuck unterlegen bist, weil du Sehnsucht hast.


Gruß
Palo



"Bevor du den Splitter im Auge deines Bruders (oder deiner Schwester) siehst, solltest du zuerst den Balken vor deinen Augen entfernen."
 
Ich bin immer noch weiblich.
Du hast Antworten erhalten, gut dann solltest du ja wissen, da der Wunsch der Vater des Gedankens war. Oder anders ausgedrückt, du absolutem mindfuck unterlegen bist, weil du Sehnsucht nach Nähe und Wärme hast, aber nicht erhälst.

Gruß
Palo


@Palo:Ich bin immer noch weiblich.

Jeder bekommt im Leben das was er verdient, irren ist Menschlich ich lebe seit 28 Jahren in einer Bezihhung. Mein Partner ist 30 Jare Jünger. Also wie du siehst
ich habe Nähe und Wärme, es ist lieb von dir das du dir um mich solche sorgen machst. Gott schütze dich für dein großes Herz für andere Menschen.

Licht und Liebe dir Maud
 
@Palo:Ich bin immer noch weiblich.

Jeder bekommt im Leben das was er verdient, irren ist Menschlich ich lebe seit 28 Jahren in einer Bezihhung. Mein Partner ist 30 Jare Jünger. Also wie du siehst
ich habe Nähe und Wärme, es ist lieb von dir das du dir um mich solche sorgen machst. Gott schütze dich für dein großes Herz für andere Menschen.

Licht und Liebe dir Maud

Nur macht das keine wirkliche Aussage, man kann auch zu zweit sehr einsam sein. Du hast dich verlaufen liebe Maud und vermagst es nicht zu erkennen.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben