Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

Aber Sex mit dem Seelenverwandten wäre eine prima Zugabe,
wenn auch vergänglich.

ja und die Trennung (sexuell vereint zu bleiben ist ja nicht möglich) danach schmerzt umsomehr, ausser man lernt damit umzugehen. Die Polarität zu überwinden und im Gewahrsein der ständigen Einheit zu bleiben ist nicht so einfach.
 
Werbung:
Hallo ....

Ich bin durch google auf diese Seite gestoßen, weil ich etwas über Seelenverwandtschaft erfahren wollte. Ich glaube zwar nicht extrem an all sowas, aber in meinem Leben sind schon einige Dinge geschehen, die in meinen Augen nicht normal sind. Ich interessiere mich viel mit meinem Sternzeichen und lese regelmäßig meine Horoskope.

Doch seit dem, was im Oktober letzten Jahres passiert ist, glaube ich, dass es einfach nicht nur Zufälle im Leben geben kann.

Auf der Arbeit gab es einen Umbau und alle Mitarbeiter mussten mit ran. Am ersten Tag kamen viele Leute u. a. auf der zuständge Umbauleiter .... Wir begrüßten uns und das wars .... Am zweiten Tag beauftragte er mich mit der Organisation des Frühstücks für alle. Am nächsten Tag kam dann noch das Mittagessen hinzu, welches er täglich mit mir abholte.
Beim ersten Mal mussten wir noch kurz warten und wir unterhielten uns. Mitten im Satz unterbrach er mich und fragte ob ich Zwilling vom Sternzeichen sei. Verwundert beantwortete ich dieses mit JA. Er sagte ICH AUCH. Er hätte es sofort gemerkt, ich wäre irgendwie so wie ich .... Bis dahin hatten wir aber noch nicht viel miteinander gesprochen. Die Tage vergingen und wir begannen zu flirten, wo er war, war ich und wo ich war, war er. Es war schön. Sehr schön und vor allem aufregend, weil es so herrlich verboten war. Schließlich war er quasi ein Vorgesetzter. Ich war zu der Zeit vergeben, hatte nur gerade tierischen Stress mit meinem Freund. Irgendwann hatte ich seine Handynr. und nachts nach Feierabend simsten wir wild rum. Bis der drittletzte Tag des Umbaus kam: ich war grad dabei ein bischen Ordnung zu schaffen und er sauste um mich herum und klebte irgendwelche Schilder. Nach Feierabend wollten wir uns treffen. Auf einmal kam er auf mich zu und meinte, ob wir das nicht verschieben wollen. Es würde schließlich spät werden. Ich wollte nicht, sagte aber ganz locker: Klar, kein Thema. Müssen ja morgen wieder früh hoch! Ich machte weiter und er ebenfalls. Nach ca. 10 Minuten dachte ich scheiß drauf, zückte mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht ( er stand keine 10 m mit dem rücken zu mir und konnte mich in dem Gang nicht sehen ) im selbem Moment schrieb auch er mir eine Nachricht, mit beinahe dem identischen Inhalt. Dabei dachte ich mir zunächst noch nicht allzu viel. Wir trafen uns dann nach Feierabend und ich fuhr morgens um 5 nach haus.

Nach Ende des Umbaus, als er nicht mehr da war, telefonierten wir fast täglich, schrieben SMS und unzählige Emails. Es vergingen Monate in denen wir uns nicht sahen. War ja nicht so einfach, waren ja beide vergeben. Eines Tages, es war ein Montagabend schrieb er eine SMS, ob wir uns sehen wollten. Er hätte so von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens Zeit. Da sagte ich nicht nein. Eine halbe stunde später schrieb er eine Email, er könne nicht kommen aus folgenden drei Gründen, welche er selbst ein wenig gruselig finde: Kurz bevor er los wollte kam seine Freundin mit einer Freundin von ihr, die gerade erfahren hatte, dass ich Freund sie betrügt. Die 24-Stunden-Tankstelle (er hätte noch tanken müssen) hatte auf einmal geschlossen und der Tunnel durch den er musste, war von 22 Uhr bis 5 morgens gesperrt. So viel Zufall auf einmal kann es nicht geben.

Es sind noch so einige Dinge passiert, auch viele kleine wie wir in einem späteren Gespräch heraus gefunden haben. Als kleine Kinder haben wir in fast dem selben Alter bzw. Zeitraum 6 mal die Arme gebrochen. Beide hatten keine schwereren Unfälle, sondern waren oftmals nur dusselig. Klar, wer hat sich nicht schon mal den Arm gebrochen, aber bei uns ist es doch schon alles sehr identisch. Eigentlich kennen wir uns kaum. Haben lediglich 2 Wochen miteinander verbracht, telefonieren, simsen oder mailen seitdem oft, sehr oft. Aber es ist schon so oft vorgekommen, dass wir, obwohl wir einige Kilometer auseinander wohnen, uns zur selben zeit mailen oder simsen, das selbe denken oder tun. Ich schreibe ihm, dass ich ihm ein paar Küsse sende, damit sein Tag nicht so ätzend beginnt und während ich grade sende, erreicht mich eine Nachricht mit dem Inhalt: Ein Tag der ohne ein Küsscen von mir beginnt, kann ja nicht schön werden, deshalb sende ich dir welche ....

Das ist doch nicht normal und mit Sicherheit kein Zufall. Ich glaube mittlerweile, dass es Schicksal und Bestimmung war, das wir uns einfach kennenlernen sollten und mussten. Warum auch immer. Wir kommen uns vor als würden wir uns ewig kennen, ohne das wir besonders viel vom anderen wissen. Wir beide sind vergeben, können also nicht zusammen sein. Und ich denke auch, dass er es nicht will. Er würde seine Freundin nicht verlassen. Trotzdem fühlen wir uns sehr zueinander hingezogen, denken viel aneinader und versuchen uns ab und zu zu sehen. Seit wir uns kennen, haben wir uns erst dreimal danach gesehen. Beide merken aber auch sofort an den Nachrichten des anderen wie dieser gerade drauf ist und all so was .... Wir beide sagen uns, dass wir jemanden wie den anderen noch nie kennengelernt haben, eine solche Verbundenheit gefühlt haben. Aber was das genau ist, dass können wir nicht sagen. Wir finden es einfach nur unglaublich schön, genießen die kurze seltene zeit die wir haben und wollen den Kontakt nicht verlieren .....


So und nun seid ihr dran .... Her mit euren Meinungen ....


PS: und aus irgendeinem Grund, habe ich die ganze Zeit, während ich das hier schreibe irgendwie das Gefühl, dass er irgendwann diesen Text lesen wird, ohne das ich es ihm sage. Denn das werde ich nicht tun. Und er wird wissen, wenn er es liest, dass ich es war die ihn geschrieben hat.

Liebe NpFd2331,

eine schöne Geschichte, es liegt an uns, an mir, wie eine Geschichte weitergehen kann, das Schicksal macht einen Teil davon, den Rest dürfen wir machen - entweder mit diesem Menschen oder mit einem anderen.

Wenn ich jemand begegne, muss ich ja nicht gleich an eine Beziehung denken, wenn ich mir nichts erwarte, darf alles und nicht passieren. Wenn mich mit jemanden eine besondere Anziehung verbindet, hat das einen Grund, für beide.

Was daraus entstehen kann ist vielfältig, oft ist es eine karmische oder eine Seelenverbindung und beide haben meist in diesem Moment etwas zu lösen, sie helfen sich gegenseitig, oder gehen jetzt einen gemeinsamen Weg, in Liebe :). Manchmal gibt es auch Schmerzen, die helfen um zu erkennen wer ich bin und warum ich jetzt diese Gefühle habe und ev. damit nur schwer umgehen kann.

Oft steckt dahinter, dass ich mich von etwas lösen darf, von einem Weltbild, von einer Illusion, von einer unglücklichen Beziehung - mein Seelenpartner kommt immer zum richtigen Augenblick. Es liegt an mir was ich daraus mache...

Alles Liebe
omnitak
 
Ja, es ist bald möglich, da die Erde bald Teil der Ewigkeit ist. Natürlich ist sie das in gewissem Sinn auch jetzt schon ... :)

Es hat immer schon Menschen gegeben, die dies bewusst erreicht haben. Künftig werden es wohl mehr, denn das ist das unumgängliche Ziel.
Es ist nur fraglich mit wieviel Leid dies erreicht wird, darin besteht aber der freie Wille.
 
Das Einzige, was zudem zur Vereinigung bestimmt ist, ist die Vereinigung mit der Dualseele ...


Liebe Grüße



Offensichtlich ist dieser Seelenverwanter nicht meine Dualselle. Dan frage ich mich aber, wie ist es möglich das dieser Intensiever Kontakt enstehen kann.
Diese Kontakt auf der geistigen Ebenen nach dem der in der Materie abgebrochen wurde. Er ist ständig presennt. Warum? Diese Sehnsucht dieser Schchmerz, und dieser intensiever Kontakt auf der geistigen Ebene.
das ist für mich nicht zu erklähren.

Liebe Grüße Maud
 
Es hat immer schon Menschen gegeben, die dies bewusst erreicht haben. Künftig werden es wohl mehr, denn das ist das unumgängliche Ziel.
Es ist nur fraglich mit wieviel Leid dies erreicht wird, darin besteht aber der freie Wille.


Das Besondere ist, dass es bald die gesamte Erde erfasst ...


Liebe Grüße
 

Offensichtlich ist dieser Seelenverwanter nicht meine Dualselle. Dan frage ich mich aber, wie ist es möglich das dieser Intensiever Kontakt enstehen kann.
Diese Kontakt auf der geistigen Ebenen nach dem der in der Materie abgebrochen wurde. Er ist ständig presennt. Warum? Diese Sehnsucht dieser Schchmerz, und dieser intensiever Kontakt auf der geistigen Ebene.
das ist für mich nicht zu erklähren.

Liebe Grüße Maud

Für jemand, der an anderer Stelle schreibt, er als Engel fungieren solle, stellst du sonderbare Fragen.

Frag deine Geister Maud.
 
Werbung:
Zurück
Oben