Ich könnte dir helfen

Livie...

Jetzt machst du mich rot. :tomate:

...auch weil ich mich ertappt fühle. Seit dieser ganzen Geschichte mit dem Mann, lauf ich überall herum und suche meinen Selbst-Wert, ....ich lote dabei zwar wiedermal viele viele Höhlen meiner sog. Persönlichkeiten aus, ent-wickel ein neues Bewusstsein das oft verschüttet ist usw.....
aber zur Quelle, dem wahren Selbstwert bin ich noch nicht wieder vorgedrungen. Das geht nur langsam, mein Herz ist irgendwie auf der Strecke geblieben.....

:(

Vielleicht, weil ich die ganze Zeit jemanden darin fand, der aber nicht wirklich da war? ..... Und das ist viel zu schmerzhaft als das ich das alles permanent fühlen könnte... :/ .... aber wenn du einen Weg zum Herzen kennst, wo der andere, den ich meine, nicht hin kann, gern. :) Oder ist es manchmal so, dass einfach irgendwann im Leben es passiert und ein anderer Mensch in unserem Herz wohnt, egal ob wir das wollen oder nicht? Oder kann man den rausschmeißen? :(

Oder müssen wir die ganzen Schmerzen und Traurigkeiten etc auch durchlieben, und dann kann man auch wieder ne angenehme Herzmeditation machen?
 
Werbung:
Eines Tages gingen die Wahrheit und die Liebe miteinander spazieren. Sie knutschten wie wild, ihre Herzen wurden riesig und sie fühlten sich einfach wunderbar eins mit dem Himmel, und den Sternen und dem Kosmos. Sie hielten auch Händchen.
Da sah die Wahrheit die Liebe an und sagte: "Weißt du, wie wunderschön du bist?"
Und die Liebe strahlte. So sehr, dass das ganze Universum schön wurde.
 
Werbung:
Er ist ein Münzautomat. Steck eine Münze rein- DING!
Steck keine rein: ________________
Das ist gut und schlecht gleichzeitig.

Das Leben als Münzautomat muss gemütlich und einsam sein.
Lieber nicht tauschen.

Herztransplation oder willst es so?
Na ja, nicht mein 'Ding'
'DING!'
 
Zurück
Oben