Ich könnte dir helfen

Werbung:
Es ist nur, dass deine circus Texte mir eine Antwort gaben, auf eine Frage die ich die ganze Frage gestellt hab. Aber jetzt wo ich deine Profile checke, lese ich mehr von dir und kapier ein bisschen :)
 
aber du bist mein nachbar,
wenn wir uns morgen im aldi treffen,
musst du einen umhang tragen mit sternen
:)
 
aber du bist mein nachbar,
wenn wir uns morgen im aldi treffen,
musst du einen umhang tragen mit sternen
:)

Alles klar, warte, ich werde irgendwann kommen. warte bei den einkauswagen. Wenn es regnet oder schneit. und vielleicht ein paar tage oder wochen. falls dich jemand fragt was du tust, sag: ich warte auf den circus.

:D :umarmen:
 
An mich und alle:


Passe dich nicht an die Welt an,
passe dich an dich selbst an
Die Welt ist begrenzt,
doch du bist es nicht.

Eines Tages wachst du auf
und dir ist übel wenn du ddich betrachtest
deinen eigenen trägen Geist spürst
seine dummen Interpretationen
seine schlechten Meinungen
deine verkümmerten Gefühle

Du erinnerst dich an ein Damals
Das groß war und alle Freiheiten in sich trug
und wie dieses Damals dich damals gelockt hat
Hänsel und Gretel
doch es war kein echter Knochen,
den man dir durchs Gitter reichte

Und du hast den Trugschluss erlebt
deine eigenen Zweifel darüber dass Freiheit nicht *echt*
sein könnte hat dich immer wieder ins Gefängnis zurückbefördert

Und hier lebste nun.

Mit einem Herzen voller Tränen,
und einem Kopf voller Wissen
und einem Körper voller Lust und Schmerzen
Formuliere deine Lust aus und du wirst
wegrennen
weil dein ganzes System noch nicht wieder glaubt :)
Aber das halbe ruft !!!

Gez.
maiila, die bessere Häfte. :D
 
Werbung:
Livie :)

Hast du dich schon einmal *ganz* geliebt gefühlt? Und das nicht am Anfang einer Beziehung, wo man eh alles toll findet, sondern über einen langen Zeitraum?
Oder ... als Spiegel...liebst du dich selbst *ganz*?
Ich nicht. Und ich weiß auch nicht genau ob das geht....

Und vielleicht *muss* das auch nicht.... wieso 'müssen' wir alles an uns oder anderen lieben? *dürfen* wir auch nicht lieben?

Heut zB hasse ich eigentlich nur...darunter, andere Ebene, ist irreeeee viel Wut. Darunter ist Traurigkeit. Darunter Angst. Und wenn ich will, finde ich für all diese Prozesse auch Liebe.... aber manchmal ist sie eben auch nicht da, und ich kann sie auch nicht finden.
Bin ich deswegen weniger Wert?

Ja, fühl mich grad wie ne Kokosnuss, aber das ist schrecklich. Es tut scheiße weh, da ist nix mehr mit Liebe.... eigentlich eher Todesangst oder was anderes, und ich mag eigentlich keinen Mann dieser Welt mehr, und bin ein Igel und will mich nie wieder öffnen.
Lieber sterben. Die ultimative Verletzung findet/fand statt und alles realisiere ich immer mehr, je tiefer ich schaue.....

Schichten von Befreiung....dann wieder kommt ein riesen Brocken Angst, es ist furchtbar.
Lähmt auch....und das Schlimmste ist, ich kanns nicht mehr aufhalten, ist ne Lawine und alle kriegens mit. Weiß nicht wann ich mich zuletzt von der 'Liebe' so buchstäblich auseinandergerissen gefühlt habe.........

'Krieg'

maiila :)

Ein paar Gedanken dazu. Es geht ums "annehmen können". Dich, den Anderen und eure Gefühle. Das kann schon an Komplimenten scheitern, die nicht angenommen werden können. Wenn du dich nicht liebst, wie kannst du dann in der Lage sein Liebe zu fühlen, Nähe zuzulassen? Du würdest immer unterstellen, dass es "nicht wahr" ist, die Gefühle "nicht echt" sind, würdest sie hinterfragen und sezieren, bis was noch übrigbleibt? Wörter, Verletzungen, seelische Narben, die aufbrechen und bluten, und das alles mit einem ganz anderen Ziel, vorbeigeschossen - Krieg führen. Das ist ein Strudel, ein Sog nach ganz unten, wo alles so dunkel ist, dass du dein Herz nicht mehr schlagen hörst, und dich selbst nicht mehr siehst.

Du bist du, und ich bin ich – wir mit unseren Erfahrungen – jeder anders.
STOP!
Spule zurück an den Anfang … dann findest du vielleicht die Ursache.

Du darfst dich fühlen, wie du willst, lieben, hassen, gelangweilt sein, Krieg führen, du brauchst niemandem Rechenschaft ablegen, es ist so! Aber bitte werte dich nicht selbst drei Stufen hinab …

Denn ich sehe etwas ganz anderes hinter deinen Worten.

Ich sehe eine bezaubernde Frau, die vieles in der Welt sensibel wahrnimmt, die viel Humor hat und über vieles vieles in Gedankenspiralen nachdenkt, so dass ihr Bewusstsein manchmal einfach nur noch hinterher schneckt.

:umarmen:

Livie


P.S.: Warum konzentrierst du dich bei der Meditation auf dein Gehirn ??? Warum nicht auf dein Herz?

P.P.S.: Ach und nimm mich nicht so ernst ;)
 
Zurück
Oben