Ich kann Träumedeuten

Traumdeuterin

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
1
Ich kann euch gerne Träume deuten dazu könnt ihr mich unter meiner Seite anfinden^^ Ich helfe euch da gerne eure Träume zu deuten. Die Seite ist ganz neu also schreckt nicht zurück^^

Unter Traeumedeuten.piczo.com
 
Werbung:
Da jeder seine eigenen Traumsymbolik hat kann kein Außenstehender die Träume eines anderen deuten. Ich denke Du überschätzt Dich da ein wenig.
 
Hallo Ufuba,

worin liegt dein Problem? Wenn Traumdeuterin das gerne machen möchte und es anbietet, ist das doch legitim – zumal wir uns hier in einem Esoterikforum befinden. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er das Angebot annehmen möchte oder nicht. Ein wenig Toleranz und Gleichmut könnte hier nicht schaden.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Da jeder seine eigenen Traumsymbolik hat kann kein Außenstehender die Träume eines anderen deuten. Ich denke Du überschätzt Dich da ein wenig.

Er hat aber nicht ganz unrecht. Sie kann zwar Hilfestellung geben und beraten aber keine konkrete Aussage treffen. Ausserdem muß sie sich mit dem Wissen und dem Verständis der Welt des anderen intensiv außeinander setzen, damit dieser seinen Traum selbst deuten kann. Alles andere wäre Blauäugig. Sie würde stets nur ihren eigenen Traum deuten.

Es gibt viele Bücher, wer hat recht?
 
Zurück
Oben