Ich kann sie sehen!!!

Kommen Dir diese Worte:

("Ehrlich, glaube ich seit ein paar Tagen nicht mehr an den Scheiß. Es ist wirklich sinnlos seine freie Zeit so zu vergeuden.Ich finde es wirklich sinnlos an so etwas zu glauben, tut mir ja leid.")

nicht irgendwie bekannt vor?;)

Ja, aus dem anderen Forum, ich wollte damit aufhören, aber meine Freunde lasen mich nicht los, und das finde ich auf gut so, aber sie wollten alleine weiter machen und das kann ich ihnen. Nicht antun.
 
Werbung:
Warum und wozu?
Ohne Körper biste früh genug lang genug.

Ich gehöre wohl zu jenen Leuten, die an den Kreislauf der Geburten und Tode glauben, wie die alten Gnostiker, die die Seele in verschiedene Seinsformen eingehen sahen ... immer und immer und immer und immer wieder ... Äonen für Äonen. Freud und Leid, Freud und Leid, Freud und Leid, Freud und Leid usw.

Meine Seele hat wohl genug von diesem Spiel gekostet ... und der Körper ist der einzige Exit, wie es auch die Hermetik beschreibt. In keiner anderen der Millionen Seinsformen ist das möglich:

Das erste Buch Hermes schrieb:
Das, mein Sohn, ist eine Anleitung, die dich zum Schöpfer bringt: Du musst deinen Körper verlassen noch bevor du stirbst, um den Sieg in diesem Wettstreit davonzutragen. Und wenn du das Körperbewusstsein übersteigst heimkehren.
 
Wir wissen heute wie Strom erzeugt werden kann und haben tolle materiell-technische Errungenschaften, aber spirituell leben wir in großer Armut, weil wir eben nicht mehr wissen, was nach dem Tod passiert. Das war nicht immer so ...

Das erste Buch Hermes schrieb:
Doch jene, die auf der Erde inkarniert sind sollen ein gutes Leben führen und selig sterben, alsbald ihre Seele weiß wohin sie gehen muss.
Es ist die Aufgabe eines spirituellen Suchers eben genau das herauszufinden.
 
Ja, aus dem anderen Forum, ich wollte damit aufhören, aber meine Freunde lasen mich nicht los, und das finde ich auf gut so, aber sie wollten alleine weiter machen und das kann ich ihnen. Nicht antun.

So so, die Geister lassen Dich nicht los,
& Deine Freunde lassen Dich auch nicht los....
Du bist schon ein sehr armes Wesen.
 
Ich gehöre wohl zu jenen Leuten, die an den Kreislauf der Geburten und Tode glauben, wie die alten Gnostiker, die die Seele in verschiedene Seinsformen eingehen sahen ... immer und immer und immer und immer wieder ... Äonen für Äonen. Freud und Leid, Freud und Leid, Freud und Leid, Freud und Leid usw.

Meine Seele hat wohl genug von diesem Spiel gekostet ... und der Körper ist der einzige Exit, wie es auch die Hermetik beschreibt. In keiner anderen der Millionen Seinsformen ist das möglich:

Ich habe keine dezidierte Vorstellung wie du sie hier anführst. Für mich ist es unerheblich, ob ich nach diesem Leben weitere Runden drehe, sprich nochmal inkarniere oder eben nicht. Unabhängig davon, ob ich wiederkomme oder nicht, führe ich ja kein anderes Leben als jetzt.

Mir sind solche du sollst, musst, hast Aufstellungen, wie du sie in #403 anführst innerlich zu wider. Ich lebe und lache gerne, oftmals auch über mich selber. Spiritualität ist ganz natürlicher Teil des Lebens, dazu braucht es keiner angelernten Verhaltensweisen oder Regelungen, wer was wie sich zu verhalten oder suchen habe. Hier erschafft man sich selber Grenzen und Barrieren, Kopfgemachte.
 
Ich habe keine dezidierte Vorstellung wie du sie hier anführst. Für mich ist es unerheblich, ob ich nach diesem Leben weitere Runden drehe, sprich nochmal inkarniere oder eben nicht. Unabhängig davon, ob ich wiederkomme oder nicht, führe ich ja kein anderes Leben als jetzt.

Mir sind solche du sollst, musst, hast Aufstellungen, wie du sie in #403 anführst innerlich zu wider. Ich lebe und lache gerne, oftmals auch über mich selber. Spiritualität ist ganz natürlicher Teil des Lebens, dazu braucht es keiner angelernten Verhaltensweisen oder Regelungen, wer was wie sich zu verhalten oder suchen habe. Hier erschafft man sich selber Grenzen und Barrieren, Kopfgemachte.

& genau darin sehe ich den Sinn des Lebens.
Frei & in Freude zu leben,
ohne sich selbst in die Schranken zu weisen.
Es ist ein Geschenk,
daß wir voll auskosten dürfen....
 
Ich hab nun bis seite 13 gelesen....
Kennt ihr das Programm fürs handy
GhostCam
Da werden verschiedene ...geister.... ins bild eingearbeitet.
Bloody mary ist auch dabei.....
Viele Grûsse
 
& genau darin sehe ich den Sinn des Lebens.
Frei & in Freude zu leben,
ohne sich selbst in die Schranken zu weisen.
Es ist ein Geschenk,
daß wir voll auskosten dürfen....


Hi

Topic ist ja wohl schon lange ausgelutscht...
Deshalb etwas Offtopic :

Gilt das auch für das langsam verhungernde afrikanische Mädchen.
Oder all die Sklaven die zu Tode geschufftet wurden.
Ein freies Leben zu führen ist nicht jedem gegönnt, daher kann diese Freiheit
wohl kaum DER Sinn des Lebens sein. Höchstens für DICH...
 
Hi

Gilt das auch für das langsam verhungernde afrikanische Mädchen.
Oder all die Sklaven die zu Tode geschufftet wurden.
Ein freies Leben zu führen ist nicht jedem gegönnt, daher kann diese Freiheit
wohl kaum DER Sinn des Lebens sein. Höchstens für DICH...
Das ist hier ja wohl nicht das Thema,
& ja...es gilt nur für mich!
MEIN Leben bezeichne ich als Geschenk,
& DAS lebe ich in Freude.
Was aber nicht heißen soll,
daß ich für den Rest der Welt kein Mitgefühl habe,
& nicht das tue was ich kann.
Aber es ändert nichts,
wenn ich deshalb ein schlechtes Dasein friste...
Dreh es wie Du gerne möchtest...:)
 
Werbung:
Das ist hier ja wohl nicht das Thema,
Darum schrieb ich ja Offtopic
& ja...es gilt nur für mich!
MEIN Leben bezeichne ich als Geschenk,
& DAS lebe ich in Freude.
Was aber nicht heißen soll,
daß ich für den Rest der Welt kein Mitgefühl habe,
& nicht das tue was ich kann.
Aber es ändert nichts,
wenn ich deshalb ein schlechtes Dasein friste...
Dreh es wie Du gerne möchtest...:)
Ich (ver)drehe gar nichts...

Alles Liebe Dir
 
Zurück
Oben