Ich kann sie sehen!!!

hey.. deine aussagen, widersprechen sich.. du sagst zum einen, du hast angst vor ihnen, möchtest, das sie weg gehen.. zum andren, willst du ihnen aber helfen, bist aber ratlos wie..
vielleicht, hast du da eine art blockade, schutzwand um dich aufgebaut & ihre antworten, dringen nicht ganz zu dir durch.
nehm dir etwas ruhe & überlege, was du wirklich willst.. sie zu jemand andrem schicken, oder helfen.
es ist nie verkehrt, auch engel zu holen, die dir zu rate stehen & dich im notfall auch beschützen (du sagtest ja, sie wirken etwas furchteinflößend). vielleicht, können sie auch bei der kommunikation helfen, oder durch die engel, löst sich das problem von ganz alleine.. vertraue auf gottes licht, auf dich selbst. steigere dich in nichts herein, weder angst, noch helfen wollen.
viel glück & herzlich willkommen!
 
Werbung:
Du hast ja recht ich muss mich entscheiden, und ich habe es bereits, ich werde ihnen helfen. Ich schaffe es und bringe sie weg, aber nennt man das nicht ,,den letzten Willen erfüllen?" ?
 
Aber sie ist nicht echt. Könnt Ohr mir immer Notfall helfen wenn es nicht anders geht? Ach und nennt man das nun ,, Ihren letzten Willen erfüllen?"

wie die ist nicht echt :eek:
:D








leider kann ich dir nicht helfen, da ich an solche sachen nicht glaube...
aber ich hoffe du findest hier noch jemand, der dich unterstützen kann
 
Danke für alles wunderbar, ich hoffe du wirst irgendwann mal damit zu tun haben. Und vielleicht glaubst du EA irgendwann ja doch noch.:)
Danke
 
Danke für alles wunderbar, ich hoffe du wirst irgendwann mal damit zu tun haben. Und vielleicht glaubst du EA irgendwann ja doch noch.:)
Danke

oh nein...ich möchte nichts damit zutun haben....denn ich habe tierisch viel angst vor geister usw

ich bin eine typische frau und angsthase
angsthase.gif
 
Also, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Bebegirl. Ich habe viele fragen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Also, ich kann sie sehen, es gibt viele von ihnen, sie sind nicht normal, man kann sie spüren und ich sehe sie. Aber ich weis nicht was sie sind. Sie helfen mir und trösten mich, doch manchmal können sie mich auch verschrecken, nur meine Ängsten Freunde wissen bescheid (4) aber sie können sie nicht sehen, was sind das für Leute mit denen ich reden kann und sie nicht, die IC sehen kann und sie nicht???
Viele liebe Grüße Bebegirl:) :) :)

Hallo Bebegirl.

Da Dich Deine Intuition zu dem Themenbereich "Engel" geführt hat, gehe ich mal fest davon aus, daß Du Engel siehst. Gut, Deine engsten Freunde können sie nicht sehen. Trotzdem bist Du mit dieser Gabe nicht alleine. Das einzige, was mich bei Deiner Beschreibung etwas irritiert, ist, daß sie Dich manchmal auch verschrecken. Magst Du mir das näher beschreiben. Gerne per PN. Dann kann ich Dir vielleicht mehr dazu sagen.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Werbung:
Hallo Bebegirl.

Da Dich Deine Intuition zu dem Themenbereich "Engel" geführt hat, gehe ich mal fest davon aus, daß Du Engel siehst. Gut, Deine engsten Freunde können sie nicht sehen. Trotzdem bist Du mit dieser Gabe nicht alleine. Das einzige, was mich bei Deiner Beschreibung etwas irritiert, ist, daß sie Dich manchmal auch verschrecken. Magst Du mir das näher beschreiben. Gerne per PN. Dann kann ich Dir vielleicht mehr dazu sagen.

Lichtvolle Grüße,
Ionel

Danke, dass du mir Versuch St zu helfen, ich habe eine PN abgeschickt und hoffe du kannst mir, damit weiterhelfen, danke.:) :) :)
 
Zurück
Oben