ich kann nichtmal ne deutung wagen...

L

lamizo

Guest
... weil ich mich nicht auskenne, eine bekannte hat für mich meine "zukunftstendenzen" gelebt, aber irgendwie kommen wir nicht weiter...

wer kann helfen???

sie legte 4 mal 9

die karten:
6; 25; 4; 3; 22; 14; 32; 5; 15

18; 8; 25; 28; 1; 16; 21; 9; 23

30; 17; 10; 2; 11, 19; 33; 26; 20

3; 29; 36; 7; 34; 31; 12; 27; 35



wie gesagt, würde ja selbst einen versuch wagen, aber mit lenomard hab ich null erfahrung...


bitte, danke... wäre sehr verbunden, wenn sich da jemand drübermachen könnte...


merci


jasmin



:danke:
 
Werbung:
Manuela K. schrieb:
6; 25; 4; 3; 22; 14; 32; 5; 15
18; 8; 25; 28; 1; 16; 21; 9; 23
30; 17; 10; 2; 11, 19; 33; 26; 20
3; 29; 36; 7; 34; 31; 12; 27; 35

mir deinem Bild kann was nicht stimmen, hast paar Karten doppelt
lg Manuela


ich hab nur widergegeben, was sie mir gesagt hat...


sorry... dann bringt es eh nix...


jasmin
 
... naja allgeemein ging es eigentlich nur um meine zukunft...

hab eine enttäuschung hinter mir, an der ich jetzt ziemlich geknabbert habe und noch n bissi knabbere...

... ich wollt halt nur wissen, ob irgendwo licht am ende des tunnels ist...


was sich alles in meinem leben tut... allgemein, nur meine zukunft...


liebe, familie, freunde, wohnsituation...

einfach so, ne zukunftsprognose...


aber vielleicht war das zu allgemein als frage, darum ging es nicht???


jasmin
 
habe mir erlaubt für dich ein kartenbild zu legen, das ich hier zur deutung einstelle.
werde natürlich auch meine deutung abgeben

30,17,11,2,16,27,19,31
1,15,8,12,33,5,34,32
23,24,25,28,26,6,35,21
13,9,36,4,29,20,22,10
3,14,18,7

ich hoffe du bist damit einverstanden
lg manuela
 
... für so einen netten, zuvorkommenden einsatz...

bin gerade sprachlos...

und wie könnt ich was dagegeben haben, wenn jemand soetwas freiwillig für mich macht???!!!


danke

:danke:
 
Werbung:
tja wenn ich dich beschreiben müsste würde ich sagen das du eine gebildete und kluge frau, sehr treu, häuslich und eine gute mutter bist
mann sieht auch das du noch an der vergangenheit knabberst und das deine gesundheit durch die sorgen ein bisschen angegriffen ist
kann es sein das du beruflich ein paar unklarheiten oder hindernisse hast
finanziell kann ich eigentlich nur sagen das du keine größeren probleme zu erwarten hast das liegt mir sehr stabil im kartenbild
hat es zwischen deinem ex und der tochter probleme gegeben?
Kann es sein das du wenn du wieder eine Partnerschaft eingehst eine Gefahr für den Familienfrieden siehst
Du bist nämlich durch das ganze Geschehen innerlich blockiert und noch nicht bereit für eine neue Beziehung obwohl du jemanden kennenlernen wirst
Wohnungsmäßig sehe ich keine Veränderung obwohl es anscheinend deinen Bedürfnissen nicht entspricht
Ich würde meinen das eine gute Freundin falsch ist also gib bitte etwas acht

Ich hoffe du verzeihst mir wenn mein geschreibsl für dich blöd klingt aber ich bin noch anfängerin, wünsche dir alles gute für die Zukunft
Lg manuela
 
Zurück
Oben