Ich kann nicht Träumen

Hallo Landana,
bisher kann ich Dir keine wirklichen Entwicklungen in Sachen meiner Traumlosigkeit berichten...
Ich Träume nicht, dafür kommen immer wieder Erinnerungen in mir auf, was ich einmal erlebte...aber tagsüber!
Nun ich soll mich wohl erst wieder erinnern, bevor ich träumen darf.
So soll es sein und ich werde mich erinnern, egal was es sein soll.
Es ist wohl wichtig - auch wenn es teilweise weh tut.
Alles Liebe
Lamat
 
Werbung:
Hallo Lamat,

wenn es sich um verdrägte Erlebnisse handelt, ist es durchaus wichtig, auch wenn sie sehr schmerzhaft sind. Oder vielleicht gerade deswegen?
Da ich nicht weiß, was dir widerfahren ist, kann ich dir nur viel Kraft für diese Zeit wünschen.
Halte durch, du wirst wieder träumen.

Alles Liebe

Landana
 
Hallo Landana,
ich habe mir ein Amulett gekauft...ich griff in die Schale als wäre es selbstverständlich und hielt das Amulett das helfen soll zu träumen in der Hand. ( Ich laß das das Amulett dafür war, erst als ich es gekauft hatte!!!) Habe es festgehalten, konnte es nicht mehr von mir legen. Ich halte nicht viel von sonem Zeug! Aber es gibt keine Zufälle!
Nun Amulett und weiser Salbei!
Ich reinigte meine Aura und die Atmosphäre und ging dann schlafen.
Ja ich habe tatsächlich geträumt!
Er ist wirr und doch nicht...so wie immer!
Kannst Du Träume deuten?
Wenn ja, wenn Du Dich ein wenig damit auskennst, würde ich ihn Dir gerne mal zur Deutung geben.
Ich habe gelernt, das ein Anderer manchmal hielfreich bei der Erkennung der Botschaft sein kann.
Alles Liebe
Lamat
 
so wie schon wieter unten steht ,jeder träumt, denn so kann dein unterbewusstsein vieles "erledigen"

hallo
also ich träume schon .... aber ich weiss nur ganz selten beim aufwachen, WAS ich geträumt habe.

auch mit dem visualisieren beim schlafengehen, dass ich mich am nächsten morgen an meine träume erinnere ... schaff ichs nicht, dass ich es weiss....

hmm.. soll wohl so sein im moment -))
 
Hallo !
Also wenn ich das mit dem Eiswürfel lese .... da ist wohl was im wahrsten Sinne auf Eis gelegt worden.
Vielleicht zu deinem eigenen Schutz.
Da ist eine Blockade und vielleicht benötigst du sie gerade ... also reiß es nicht mit Gewalt weg.
Je intensiver wir "wissen" wollen desto weniger kommen wir ran.
Also nimm es so an wie es ist .

Wenn dir das absolut nicht möglich ist , steige an der Stelle wo das Wasser schmilzt in den Traum ein und beobachte genau was da hockommt für ein Gefühl . Dies kannst du als Hinweis nehmen und so einer Spur folgen .
Wenn du dies vielleicht nicht alleine machen willst , zöger nicht dir jemanden dazu zu holen .

Ich persönlich glaube dass wir mit der Zeit alle möglichen Phasen an Traumverhalten durchmachen. Wir verändern uns und unsere Träume mit uns.

wunderschönen Tag ihr lieben und guten Schlaf mit schönen Träumen !
:)
Murmelchen
 
(lezter) Traum: "Von ner rechten Männerhand die mir ein Glas Wasser reichte und als er es umdrehte, sich das Wasser in einen Eiswürfel verwandelte. Diesen Würfel kippte er mir in meine rechte Hand, wo er schmolz.
das Ding ist nur, das ich es spüren konnte, die Kälte und das Wasser, das mir zwischen den Fingern hindurch floss und den Arm hinunter lief.
Ich habe in diesem Traum meine Hand um seinen seinen rechten Unterarm gelegt und auch dort seine Wärme empfunden und die Haare auf seinem Unterarm gespürt.
Interessant und zugleich verwirrend ist die Tatsache das ich mir 100% sicher bin, rechts von ihm gesessen zu haben, was aber völlig unmöglich in der Ausführung ist, da er mir mit rechts das Glas reichte, das ich mit rechts entgegennahm und außerdem habe ich meine rechte Hand auf seinen rechten Unterarm gelegt.....Lamat
Vor allem fällt die Überbedeutung der rechten Seite auf: Bewusstsein und Intellekt!
Die liefern Dir zwar die Gefühle Becherweise, aber wenn Du versuchst, die Gefühle in die Hand zu bekommen werden die Gefühle auch zum Intellekt und alles ist beim Alten.

Aus der Sicht Deines Unterbewusstseins würde ich als Traumküche sagen: Wir haben es ihr klar gesagt und die abalysiert weiter rum, statt endlich den Gefühlen Raum und Macht zu geben, welche ihnen zustünden.
Was soll ich da weitere Träume schicken, wenn die eh nur wieder seziert und kraftlos gemacht werden?

Lamat, lass einfach Deine Gefühle zu!
klemm nicht ab wenns weinen oder lachen will und sei einfach Du, versuche nicht was darzustellen sondern sei wie Du bist!
 
Werbung:
Hallo VanTast,
wow...ja das stimmt alles, ich habe eine Blockade meine Gefühle zuzulasen und sie zu äußern!
Ich arbeite daran und es wird langsam besser.
Geträumt habe ich wieder..und ich bin sehr dankbar dafür...es hat mir wieder mal den Weg gezeigt.
Es ist schön, wenn jemand so ehrlich ist wie Du...danke.
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben