Ich kann nicht mehr...

ja den tip kann ich dir geben.

du ziehst das alles an, wie du dich selbst siehst.
du siehst dich nicht geliebt, du ziehst lieblose an.
du fühlst dich schwach du ziehst schwache an.

dazu kommt noch, alles was du dir nicht vorstellen kannst, kommt in dein leben, weil du es dir ja nicht vorstellen kannst.

also nicht denken, wissen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Was habe ich derart Abstossendes an mir, dass es sich offenbar keiner vorstellen kann, sein Herz für mich zu öffnen?
ach noch was, wenn du das suchst, wirst du auch das finden.

schau dir deine positiven eigenschaften an, und möbel sie mal so richtig auf. dann bekommst du auch eine andere schwingung, einstellung, und ein richtig nettes umfeld.

denn du bist doch eine ganz liebe, oder net:banane:
 
Liebe Pia! :)

Lass' dich bitte einfach mal knuddeln! :liebe1: Du bringst mich mit deinen Worten bereits wieder zum schmunzeln! Ich schätze es ungemein, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst!! ;)
tue ich gerne liebe Fortuity, du bist jetzt auf dem richtigen weg. den weg kennen ist leicht, ihn gehen nicht so leicht.
Und da kommt bereits wieder mein Brett vor dem Kopf... Welches ist denn mein richtiger Weg??? :confused:
es ist unerreichbar? nein, ein schritt nach dem anderen. wenn du denkst, das du dein übergewicht nicht mehr brauchst, brauchst du diesen schutz nicht mehr. wenn du dich hinter deinem jetzigen aussehen versteckst, wird es so bleiben.
Volltreffer! :) Aaah, liebe Pia, ist dir eigentlich klar, dass du Gott jeden Tag für deine offensichtlichen Gaben danken solltest?! ;)
ich muss schon schmunzeln, denn ich lebte das leben wie du jetzt.
Ja? Und wie hast du dich da selber raus geholt?
wer nicht lernt, muss nachsitzen.
Danke Frau Lehrerin! :) Der Satz könnte auch von mir stammen... ;)

Liebe Pia, schön dass es dich gibt und dass du mir so schön hilfst!!! DANKE!!! :kuss1:

LG
Fortuity
 
Aaah, liebe Pia, ist dir eigentlich klar, dass du Gott jeden Tag für deine offensichtlichen Gaben danken solltest?!

glaube mir das tue ich von ganzem herzen.

ich bin ein schritt nach dem anderen gegangen, arbeite heute immer noch an mir, es ist oft sehr schmerzlich. ich wirke auch immer stark, bin doch auch schwach.
ich werde nächste woche eine rückführung machen, ich arbeite an meiner kindheit. es gab zeiten da war ich ein weltmeister im laufen( weg). geht jetzt nicht mehr :banane: man pfiff mich zurück.

ich schreibe ein buch, auch das hilft mir. ich arbeite mit menschen, auch das hilft mir. es sind sehr viele kleinigkeiten die mir helfen.

hol sie dir, die kleinigkeiten, und mach was großes draus.

kannst du auch, egal was es für dich ist, tue es einmal im leben nur für dich.

:liebe1: pia
 
kannst du auch, egal was es für dich ist, tue es einmal im leben nur für dich.
Ja, ich weiss was du meinst - mich selber (endlich) mal wichtig nehmen... :)

Hoffe, ich zerquetsche dich jetzt nicht, aber ich will dich mal eben ganz fest drücken! :liebe1:

Danke für deine ganzen Inputs, muss ich mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... und dann Schritt für Schritt angehen... ;)
Hat mir vielleicht jemand einen grossen Bagger, damit's schneller geht? ;) :party02:
LG
Fortuity
 
Werbung:
drück mich ruhig, ich halt da aus, bin stier.

bagger :banane: :banane: nee nee gilt nicht, steinchen für steinchen, kannst auch mal ein fels weg rücken, aber mehr geht net.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Zurück
Oben