Ich kann nicht mehr...

Hey...
Erstmal, Herzlichen Beileid
Hab gestern stark gebetet, das ich meinen schwiegervater im traum sehe... Es hat geklappt ich hab ihn gesehn... Aber der traum war ziemlich komisch, ich hab gesehn das mein schwievater noch lebt aber eine bekannte ihn umbringt, sir weiss nicht das ich sie beobachtez hab und erzählt jedeb das er von der treppe oder so gestürzt ist. Ich sag dann im traum jeden die wahrheit wie er eigentlich wirklich gestorben ist... Hat jemand eine ahnung was das zu bedeuten hat???
Hier ist zu sehen,das du nicht loslassen kannst und einen Schuldigen suchst,versuche loszulassen es ist sehr wichtig für dich und aber auch für ihm
Und danke für die schönen antworten. Ja er hatte wirklich einen schönen schmerzlosen tot, er hat es wahrscheinlich nichtmal mitbekommen das es zu ende ist...

Aber es schmerzt immer noch sehr wenn ich denke das wir ihn nie wieder sehen werden, in diesen leben nicht, vielleicht nach dem tod, aber wer weis das wirklich???

Mfg
Wenn du loslässt,besteht die mölichkeit ihm zu sehen oder mindenstens zu spüren
 
Werbung:
Hey...

Hab gestern stark gebetet, das ich meinen schwiegervater im traum sehe... Es hat geklappt ich hab ihn gesehn... Aber der traum war ziemlich komisch, ich hab gesehn das mein schwievater noch lebt aber eine bekannte ihn umbringt, sir weiss nicht das ich sie beobachtez hab und erzählt jedeb das er von der treppe oder so gestürzt ist. Ich sag dann im traum jeden die wahrheit wie er eigentlich wirklich gestorben ist... Hat jemand eine ahnung was das zu bedeuten hat???

Und danke für die schönen antworten. Ja er hatte wirklich einen schönen schmerzlosen tot, er hat es wahrscheinlich nichtmal mitbekommen das es zu ende ist...

Aber es schmerzt immer noch sehr wenn ich denke das wir ihn nie wieder sehen werden, in diesen leben nicht, vielleicht nach dem tod, aber wer weis das wirklich???

Mfg





Wen du nicht weisst was er dir mit dem traum sagen will dan frag ihn einfach es tz bedeuten hatt dan sehe wieder ob du in der nacht wieder eine eingebung bekommst oder einen traum villeicht sagt er es dir dan. lg
 
Erstmal mein ganz aufrichtiges Beileid! Ich glaube, jeder hier von uns, musste schon einmal diesen Weg gehen und kennt den Schmerz den Du jetzt durchmachst.

Auch wenn Dein Schwiegervater nicht mehr da ist, Du kannst Deinen Kind alles von ihm erzählen, all die lustigen Geschichten, das er der Ast der Familie war, Dein Kind wird ihn durch Deine Augen sehen!

Wegen den Traum - schreib doch mal im Traumforum, da wird Dir bestimmt wer weiterhelfen.

Drück Dich:trost: und wünsche Deiner ganzen Familie das allerbeste!
Pinkie
 
Auch wenn ich neu hier bin,möchte ich dir mein Beileid schreiben.
Ich weiss,wie schwer es ist einen Menschen zu verlieren,der einem viel bedeutet hat.
Ich habe vor 3 Jahren,2 Monaten und 22 Tage meinen großen Bruder verloren und ich konnte mich nicht von ihm verabschieden,obwohl wir bis zu seinem Tod immer zusammen waren,nur leider nicht an diesem Tag. Der Arzt sagte noch,dass mein Bruder nur zur Kontrolle ins Krankenhaus muss und ich soll mir keine Sorgen machen. Eine Stunde später,sagte er zu seiner Frau,dass er jetzt sterben wird und ist ins Koma gefallen. Ich verzeihe es mir bis heute nicht l,dass ich nicht bei ihm war,obwohl ich warimmer für ihn da war,egal was war. Versuche das mit dem Brief,ich wünsche dir,dass es dir hilft ,mir hat es leider nicht geholfen und so bleibt mir nur noch sein Grab und meine Erinnerung an meinem Bruder.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg
LG
 
Werbung:
Liebe diamond83

Wo Licht ist, ist auch Schatten! Deine Liebe zu diesem besonderen Menschen ist es, die ihn unsterblich macht, so liebevoll an ihn zu denken, so in Erinnerung zu behalten, ist das grösste Geschenk das du bekommen kontest. Ich sehe einen raschen Tod, welcher ohne langes Leid eintritt, immer als Gnade an. Er war ein grossartiger Mensch, darum ist ihm Leid gnadenvoll erspart geblieben. Verabschieden kannst du dich jederzeit und überall von ihm, ordne aber deine Emotionen zuvor und sende ihm nur von deiner reinen Liebe! Vorwürfe über seinen plötzliche Rückkehr in die Arme des allumfassenden Seins, würden dich selbst und deine Familie schwächen. Öffne dein Herz, denke über all die schönen Erlebnisse nach und schicke dieses Glücksgefühl zu seiner Seele! Dann kommt dieses Glücksgefühl auch zu dir zurück und wird dich tausendfach bereichern und beschenken!
 
Zurück
Oben