Ich kann nicht mehr!

I
Beim spielen mit meinen Gedanken kam mir schon oft die Idee, dass das Universum nur der Körper oder eine Zelle eines Riesen ist. So wie es immer kleinere Wesen gibt, kann es doch auch sein dass es Wesen gibt die so riesig sind dass wir ein Teil derer sind :lachen::lachen::lachen:
So wie wir mit unserer Erde umgehen kann dieser "Riese" aber wohl kein gesundes Wesen sein :D

durchaus nicht so abwegig der Gedanke... ich vermute mal, das die Erde das Herz dieses Riesen-Universums-Menschen darstellt... :D
 
Werbung:
@JoyeuX:





Leute, die bei mir Rückführungen erleben, wundern sich immer, wie schnell man da ins frühere Leben reinkommt, wenn man sich darauf einläßt, und wie sehr die Erlebnisse dann die eigene Seele wiederspiegeln. Meist denkt man, frühere Leben würden tief im Unterbewußtsein verborgen liegen - das ist aber keineswegs so. Im Gegenteil, ich mach Leuten schon vor der allerersten Rückführung anhand von Konfliktmustern im Heute bewußt, daß frühere Inkarnationen ganz ganz dicht unter der Oberfläche unseres Tagesbewußtseins liegen. Deshalb braucht man ja auch keine Hypnose dafür. :)

.

Sogenannte Rückführungen sind Gehirnprozesse, wobei in selbstversetzten oder herbeigeführten Trance-Zuständen "dejavu" Phänomene vermeintliche Reinkarnationen vorgaukeln.
Medizinisch ganz leicht erklärbar.:zauberer1
 
Beim spielen mit meinen Gedanken kam mir schon oft die Idee, dass das Universum nur der Körper oder eine Zelle eines Riesen ist. So wie es immer kleinere Wesen gibt, kann es doch auch sein dass es Wesen gibt die so riesig sind dass wir ein Teil derer sind :lachen::lachen::lachen:
So wie wir mit unserer Erde umgehen kann dieser "Riese" aber wohl kein gesundes Wesen sein :D
was ist denn daran so lustig!?
wenn mich jemand fragen würde, wie er sich das Universum vorstellen soll, dann würde ich es ihm genau so oder ähnlich erklären,
für die Milbe auf unserer Haut sind wir als Mensch das Größte ... doch auch sie ist nicht das kleinste, in ihr leben ebenfalls "Lebewesen" und egal was wir für Super-Mikroskope bauen werden, wir werden immer noch etwas kleineres finden, die Quarks und Spins sind auch nicht das Ende vom Mikrokosmos, es geht immer noch kleiner ... und das gilt auch für den Makrokosmos, egal, was wir noch für Super-Teleskope bauern werden, wir werden dann doch wieder feststellen müssen, daß es es noch tiefer rein geht ins All,
und wir auf unserer Erde sind ein Bestandteil dieses unendlichen UNiversums, und wir sind so dermaßen winzig, daß unser disharmonisches Treiben nicht wirklich einen Einfluß auf den "Riesen" hat, und davon abgesehen hat der alles voll im Griff ;)

übrigens, kam Dir der Gedanke, als Du besonders gut entspannt warst bei Alkohol und Zigs? ich sag's ja, im relaxten Zustand sieht die Welt ganz anders aus
 
Sogenannte Rückführungen sind Gehirnprozesse, wobei in selbstversetzten oder herbeigeführten Trance-Zuständen "dejavu" Phänomene vermeintliche Reinkarnationen vorgaukeln.
Medizinisch ganz leicht erklärbar.:zauberer1


Dann bin ich mal gespannt, wie die Medizin, von mir aus auch die ganze Wissenschaft das erklären wird:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135723

Denn, dieser Arm war das Instrument, mit dem ich meine früheren Leben erfahren habe.

:D

crossfire
 

Dann bin ich mal gespannt, wie die Medizin, von mir aus auch die ganze Wissenschaft das erklären wird:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135723

Denn, dieser Arm war das Instrument, mit dem ich meine früheren Leben erfahren habe.

:D

crossfire



Ist ja im Prinzip wie mit dem Pendel, damit habe ich meine früheren Leben erfragt und auch geschichtliche Daten, die ich vorher nicht wußte, aber durch das Fragen zutage kamen, konnte ich später über Google nachprüfen und es traf zu.:)
 
Ich habe ebenfalls vor Jahren eine Rückführung gemacht, weil ich von Alpträumen und körperlichen Problemen geplagt wurde (dauernde Angina)
Nach Auflösung dieses Lebens in Frankreich des 18/19Jh. hatte ich NIE WIEDER eine Angina und diese Träume verschwanden über Nacht.

Wenn man mir jetzt dafür ne wissenschaftliche Erklärung bietet, so hat man denke ich, ein Problem, denn wie außer mit der Auflösung eines frühen Lebens, sollte man so etwas erklären können??
 
Werbung:
Sogenannte Rückführungen sind Gehirnprozesse, wobei in selbstversetzten oder herbeigeführten Trance-Zuständen "dejavu" Phänomene vermeintliche Reinkarnationen vorgaukeln.
Medizinisch ganz leicht erklärbar.:zauberer1


Hallo,
kann ich nicht ganz nachvollziehen, es gab Rückführungen wo die Person Orte, bestimmte Begebenheiten und dessen Namen zum damaligen Lebens-Zeitpunkt genau sagen konnte; nachdem man diese Aussagen überprüft hatte, stellte sich dann raus, dass dies der Wahrheit entsprach ....... Also denke ich mir, kann sich das Gehirn soetwas nicht einfach vorgaukeln ........ Vorher sollte das Gehirn diese Information haben ....
Alles was für uns nicht greif-fass-und erklärbar ist, wird gerne auf eine Halluzination des Gehirns zurückgeführt ....... der Mediziner, Wissenschaftler, Forscher versucht immer für alles eine Antwort zu finden - wer sagt, dass diese Antworten korrekt sind .... vielleicht legt man sich auch nur eine Antwort zurecht, weil für gewisse Dinge unser Verstand nicht fähig ist dies zu Begreifen/Verstehen oder Wahrhaben-zu-wollen ..... denke es gibt sehr viele Dinge hier im irdischen Leben, dessen Materie wir nicht verstehen können .....
 
Zurück
Oben