Ich kann nicht aufhören zu weinen!

Werbung:
Hallo zusammen:)

Es ist nicht so das es was schlechtes ist,nein,nein!

Es überkommt mich manchmal und ich habe das Gefühl das ich durch meine Tränen eine Brücke zu ihm baue.

Klingt komisch ja,aber danach wenn ich dann aus der Kirche raus gehe,bin ich für mindestens 4 Tage total anders.

Ruhiger,entspannter sehe die Menschen nicht so in einem schlechten Licht,sehe wieder das Gute in den Menschen.
Ich fühle mich nicht mehr alleine,fast so als ob jemand bei mir wäre!!

Bin manchmal total iritiert.
 
Hey Yade. Ich persönlich denke auch gerne an einen fließenden Bach, wenn ich Aggressionen habe. Aber zu viel Wasser hat wohl schon was irritierendes sogar ängstliches. Ich sehe das Weinen so wie Wasser. Es reinigt und heilt, aber es verbirgt auch Geheimnisse und Ängste. Deswegen zünde ich immer auch gerne ne Kerze an, wenn ich zu wässrig bin.
 
Hallo zusammen:)

Es ist nicht so das es was schlechtes ist,nein,nein!

Es überkommt mich manchmal und ich habe das Gefühl das ich durch meine Tränen eine Brücke zu ihm baue.

Klingt komisch ja,aber danach wenn ich dann aus der Kirche raus gehe,bin ich für mindestens 4 Tage total anders.

Ruhiger,entspannter sehe die Menschen nicht so in einem schlechten Licht,sehe wieder das Gute in den Menschen.
Ich fühle mich nicht mehr alleine,fast so als ob jemand bei mir wäre!!

Bin manchmal total iritiert.

Deine Erfahrungen sind ganz selbstverständlich und normal. Es geht allen so, die ins Innerste eindringen oder die an einer bestimmten Stelle des Herzens/Bewusstseins verwundet worden sind. Die Erfahrungen sind dann allerdings immer weniger Menschen vermittelbar, und dann kann die Gefahr entstehen, dass sie verleugnet oder nicht weiter erforscht werden.
 
Hey Yade. Ich finde einmal die Woche kann man ruhig weinen. Und vor allem sonntags. Ich mein mir kommen ja auch manchmal die Tränen aber wenn ich jemandem am Kreuz hängen sehe gibt's echt nen Grund.
 
Diese quelenden Schmerzen,diese über diemensionale Liebe beim Gebet!
Es durchschütet,durchflutet meinen ganzen Körper,meine Seele!
Ich weine und weine und will,kann nicht aufhören zu weinen!

Ist euch das schn mal passiert beim Gebet!


nein, ist mir in dieser form noch nicht passiert... so auf anhieb denke ich "iiieh gitt" wenn ich sowas lese.... bitte nicht persönlich nehmen...

aber dieses sich im quälenden schmerz laben... dieses weinen wollen.... und dieses mit "überdimensionaler" liebe gleichsetzen... ich weiss nüch... für mich eher masochismus als echtes herzensgebet.

für mich halt... muss ja nichts mit dir zu tun haben...:umarmen:
 
Werbung:
Diese quelenden Schmerzen,diese über diemensionale Liebe beim Gebet!
Es durchschütet,durchflutet meinen ganzen Körper,meine Seele!
Ich weine und weine und will,kann nicht aufhören zu weinen!

Ist euch das schn mal passiert beim Gebet!

Das passiert recht oft und vielen, aber es wird mit der Zeit weniger, das ist wie eine Reinigung von Emotionen, bei manchen löst es auch einfach ihre Verhärtung die im Alltag entsteht....
Ein eher schlechtes Zeichen wäre es , meiner Meinung nach, wenn es zu lange dauert, also mehr als 10 Minuten würde ich als zu lange einstufen :)
 
Zurück
Oben