Ich kann nicht aufhören zu weinen

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hallo,

ich fühle mich innerlich so wohl und harmonisch im Einklang, aber wenn ich in die Welt blicke, kann ich nicht aufhören zu weinen. Ich versuche diesem Gefühl keinen Namen zu geben und lasse es einfach nur da sein, aber es bringt mich zum Weinen. Ich vertraue darauf, dass wer immer das liest und mir antwortet, weiß was ich meine damit.

Lieber Gruß
Alexander
 
Werbung:
ich weis nicht ob ich weis was Du meinst, aber wenn Du nach Aussen siehst und weinen musst, dann kann ich das gut nachvollziehen...nur ob es der Welt hilft....?
 
Werbung:
Ich weine, weil ich mehr will, als mein inneres Selbst gerade für mich will. Die große Mutter, mit Lao Tses Worten, umsorgt mich und freut sich für mich, aber dieses Nichts-Tun ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe, wie es wäre im Einklang zu leben.
 
Zurück
Oben