Ich kann nicht anders!

Werbung:
Ich bin auch in einem anderen Forum, und da diskutiert man Menstruationstassen. :confused:

Gut ich habe keine, will keine, aber jeder soll machen wie er (sie )meint!

ABER die stecken das Ding benutzt, zum reinigen in die Spülmaschine, obwohl das Ding, so wie sie schreiben zum Himmel stinkt, stinkt nach Leichenverwesung und und und:confused:!

Und machen mich an (zweit letzte Seite)oder wundern sich, das ich :4puke::4puke::4puke::4puke: kotzen könnte. Das ist doch eine große Sauerei!

Oder bin ich zu pingelik????

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/474559/



lg Pia




Danke das zählt zu den Dingen, die ich nie wissen wollte. :rolleyes::tomate:
 
Guten Morgen,

wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas verwundert. Was habt ihr denn alle für ein Gefühl zu eurem Körper, wie kann man sein eigenes Blut als widerlich empfinden?

Das hast du falsch verstanden, das Blut am Finger kann ich noch ablecken, aber mein Mensblut habe ich noch nicht versucht!

Und ich denke da ist ein gewaltiger Unterschied, auch von der frische. Denn Mensblut ist nicht sauberes Blut!

Wisst ihr was für eine Kraft das Mensblut hat, deshalb sind früher Frauen umgebracht worden.....

Die bestimmt die gleichen Tassen hatten, und die gleiche Sauerei machten, kann ich verstehen!

Natürlich halte ich auch nichts davon das Ding in den Geschirrspüler zu stecken, aber sonst finde ich hier gar nichts widerlich.

alles liebe
Denara

Ansichtssache :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben