Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
h015.gif


Also mein Ernst ist eine rein private Angelegenheit zwischen meinereins und mir selbst.
Du musst dich da ein wenig getäuscht haben,
n010.gif
S c h ä t z c h e n
n010.gif
.
Vermutlich projizierst du nur deinen unerlösten Ernst in meinen selbigen hinein.
Überdenke das doch mal ernst-haft.
Eine gute Hilfe könnten dabei meine überaus lesenswerten Bücher darstellen.
a050.gif


Robbie Williams... einer aus dieser Bubenteeniecombo früher.
Ja der kann auch gut als Dualseele herhalten. Der ist sicher die Dualseele von seeeeeeehr vielen Halbseelen.
Erkan darfst du herzlich gern für dich behalten.

p050.gif
p050.gif
p050.gif


Das ist alles nur dein Ego, durch das du noch sprichst. Aber das geht vorrüber, sobald du deinen Ernst loslassen kannst
Du bist sozusagen noch im Ego-Zeitalter und noch kein aufgestiegener Meister :zauberer1

Deine Bücher zieh ich mir schon noch rein - kann ich mir wo ein Exemplar ausborgen???


Love
Mandy
 
Werbung:
h015.gif


Hallo zusammen !!

Im Grunde wollte ich hier eigentlich nicht unbedingt einen eigenen Thread zum Thema eröffnen. Doch bevor die Persönlichkeit nicht feststeht,
wird die Dualseele nicht erscheinen.

Also habe ich mich mal fest auf den Boden gestellt und mich auf das eindrucksvolle Treffen zwischen meiner Zwillingseele und mir auf astraler Ebene gechannelt.
k050.gif


Ich veröffentliche das jetzt nicht zu Werbezwecken aber ihr könnt gerne eines meiner äußerst lesenswerten Bücher zum Thema erwerben (PN mit Kreditkartenkoordinaten an mich richten), oder aber unserem exklusiven Geheimbund beitreten, vorausgesetzt ihr schwört blinden Gehorsam und bringt auch wirklich vollen Einsatz (an Huldigung und Zahlkraft).

Na und da ich feststand, kam ich nicht weiter.
Auf die Dauer wurde mir das zu fad, und ich nahm mir eine Zeitung.
Lesen ist mein Beruf, müsst ihr wissen.

Ich blätterte also die Bildzeitung (das "Bild" darin kommt von "Bildung", habe ich mir von meiner höheren Intuition äh meinem Gefühl sagen lassen) durch, um mir die Fotos anzusehen, und was sehe ich?
Nichts.
Jemand hatte alle Bilder rausgeschnitten. Bis auf eines.
Darauf war eine Kneipe zu sehen, düster und stickig, speckige Möbel und auf einem Stuhl, das leere Schnapsglas vor mir, saß - ich.
s016.gif

Zwar drehte ich mir fast den Rücken zu, trotzdem: das war ich!
Ich saß einfach so da und stierte gläsernen Auges vor mich hin ohne mich zu beachten. Das heisst, auf dem Bild beachtete ich mich nicht.
Das ist so auf der astraltypographischen Schwingungsebene der höheren Aufstiegsrasse.

Mir wurde anders.
a040.gif


Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der eigenen Seele sind !!
Ich war mir plötzlich sicher - ich liebe mich!!!

Dieses ziehen und drücken auf der Brust - endlich kannte ich die Ursache:
Ich dachte gerade an mich, und umgehkehrt!
Dabei fühle ich mich eigenartig, so als sei ich ich selbst, und gleichzeitig auch ich.

Ich habe das Gefühl, ich bin ein Fan von mir.
s025.gif


Doch da ist nichts von mir, dem Superekel, das ich an mir kenne. Und da ist nichts von mir, dem mir unbekannten Wesen. Alles an mir scheint mir so vertraut. Wie ist das möglich?

Ich nehme es wahr, aber es erscheint mir nicht seltsam.
n010.gif


Ich bin überwältigt von meinem immensen Gefühlsausbruch und meinen eigenen starken Gefühlen, die meinen gesamten Körper durchfluten. Dieses Gefühl der Schwäche, diese gewaltige und umwerfende Erotik habe ich nie verspürt.

Bestimmte Lernprozesse kann man sich nicht ersparen und sie sind auch nicht delegierbar.

Der Mensch ist ein mit seinem Verstand zusammen hängendes Wesen , sein ich , seine Seele ist jedoch eigenständig !!

Wenn mich ein heftiger Schwall an Sehnsucht überkommt, dann habe ich gemäß eines bedingten Reflexes ein heftiges Ziehen in meiner linken Hand. Es ist eigentlich wie ein Stromschlag und die Energie die da fließt ist so heftig dass es fast schmerzt.

Und dann weiss ich...


s055.gif
Ich kann mir wieder mal nicht widerstehen!



Was meint ihr? Hat das karmische Folgen?

L&L
Eure Dualseele.
p050.gif
p050.gif


Gefällt mir, zeugt wirklich von Phantasie!
g125.gif
 
h015.gif


Das ist alles nur dein Ego, durch das du noch sprichst. Aber das geht vorrüber, sobald du deinen Ernst loslassen kannst
Du bist sozusagen noch im Ego-Zeitalter und noch kein aufgestiegener Meister :zauberer1
Sieh mal,
n010.gif
S c h ä t z c h e n
n010.gif
,

ich halte es ja mehr mit meinem Egon, nicht wahr? Das ist der Cousin 87. Grades vom tierischen Ernst, vom bitteren und auch vom Toternst.
Im Übrigen bist du wieder mal die AllerletztGestrige - heute ist doch nur noch das I g o Thema.
Ego ist längst ein alter Marktschuh.
Pah.
Banausin.

Deine Bücher zieh ich mir schon noch rein - kann ich mir wo ein Exemplar ausborgen???

Love
Mandy
g150.gif




Hey Schätzelchen, wollt ihr hier nur rumstehen und gaffen, oder habt ihr auch was beizustreuern?

p050.gif
p050.gif
p050.gif
 
Hehe...ich fühl' mich geehrt, ein Thread mir zu Ehren! DANKE!
a194.gif


Hab' zwar nicht alles gelesen. Aber wie ich sehe, amüsiert ihr Euch ja schön!
Das ist immer gut!
Mein Thread muss in Euch ja heftige Emotionen hervorgerufen haben, die Ihr jetzt hier schön abbauen könnt, indem ihr Euch gegenseitig bestärkt.
Viel Erfolg bei der Therapie! Gott segne Euch, auf dass sie anschlagen möge!

a176.gif
 
h015.gif



Sieh mal,
n010.gif
S c h ä t z c h e n
n010.gif
,

ich halte es ja mehr mit meinem Egon, nicht wahr? Das ist der Cousin 87. Grades vom tierischen Ernst, vom bitteren und auch vom Toternst.
Im Übrigen bist du wieder mal die AllerletztGestrige - heute ist doch nur noch das I g o Thema.
Ego ist längst ein alter Marktschuh.
Pah.
Banausin.


g150.gif




Hey Schätzelchen, wollt ihr hier nur rumstehen und gaffen, oder habt ihr auch was beizustreuern?

p050.gif
p050.gif
p050.gif



Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ist doch Rainer - Rainer Wahnsinn was du da von dir gibst.

Das tut mir ja in der Dualseele weh, aber ich gute Seele ich, ich werde dich heute in mein GuteNachtGebet miteinschließen, auf dass du auch noch erlöst wirst, erlöst vom unnötigen Ernst, Egon und Igor


Love
Mandy
 
h015.gif



Weil ja auch ein bisschen gossip sein muss, meine
s020.gif
Love~stalking-Schätzelchen
s020.gif
,

stellt euch vor:
:tuscheln:
neulich meditiert oder wie man das nennt eine Bekannte von mir nach der Anleitung einer CD, und channelt dabei so nebenher auch noch ein bisschen, und hat ihre Erdungsschuhe an ...

:tuscheln: sie ist ja auch so eine von den vielen inkarnierten Dualseelen von Robbie Williams...

und sie ist halt des Englischen nicht so mächtig...

:tuscheln: hat sie also nicht aufgepasst auf die Betonung bei der Herbeirufung ihres von Gott höchstpersönlich auch ihr Angetrauten ...


:tuscheln: ist ihr doch nicht der Robin Williams in den Schoß gefallen? :sabber:




Ja ja ich sag's doch immer - sprecht deutlich meine Kinder!


Nun, ich segne euch.
Gehet in Frieden und vor allem mir aus dem eigenen Licht!


p050.gif
p050.gif
 
So mein Lieben Seelen,

ich meld mich jetzt mal für ne Zeit hier ab - ich fahr nämlich in Urlaub


Macht es gut und ich denk an euch


:winken1:
Much Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben