Ich kann mir nicht widerstehen

Hat meine Begegnung mit mir karmische Folgen?

  • - Ja

    Stimmen: 3 6,5%
  • - Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • - Verpiss dich

    Stimmen: 7 15,2%
  • - du mutierst zu Brett Pitt und brauchst Brettruhe

    Stimmen: 1 2,2%
  • - du mutierst zum Reptiloiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • - du mutierst zu Stefan Raab

    Stimmen: 3 6,5%
  • - du mutest uns aber was zu hier!

    Stimmen: 4 8,7%
  • - weiss nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • - weiss auch nicht

    Stimmen: 4 8,7%
  • - hey wir sind Seelenpartner! darf ich dich stalken?

    Stimmen: 15 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
h015.gif
Mei is des witzig ! :mad2:

... verrat' uns doch lieber, Fräterli,

- wer sind denn deine BEIDEN Alter-ego's?

Hier?

Ja, mach ich, aber erstmal werde ich was brutzeln. Bin nämlich noch materiesüchtig! :kuss1:

LOFF
 
Werbung:
h015.gif
Hier?

Ja, mach ich, aber erstmal werde ich was brutzeln. Bin nämlich noch materiesüchtig! :kuss1:

LOFF
Wo denn sonst? :confused:
Das müssen aber KATEGORISCH mindestens eine männliche und eine weibliche Gestalt sein!
Das ist viel zu leicht, sich auf den idealen ...äh "Partner" zu beschränken (à la Busenwunder oder Muskelprotz :D).

Brutzeln? um Viertel nach Fünf? komische Essgewohnheiten hast aber.
... das hier ---> :kuss1: sieht übrigens nicht grad nach B r u t z e l n aus ...

Das heißt: B u s s e l n .



p050.gif
p050.gif
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben