Ich kann mir das nicht erklären...

Stalking gleicht schon an sich einer Kunst der spirituellen Weiterentwicklung des Menschen.
Ein stalker lernt sich nicht ernst zu nehmen, er kann über sich selber lachen. Wenn er keine Angst hat dumm auszusehen, kann er jeden dumm aussehen lassen.
Er erhält unendliche Geduld, hat es nie eilig und ist immer ruhig und konzentriert. Er kann "sehen" und "beobachten".
Ein stalker erweitert ständig seine unendlichen Fähigkeiten zur Improvisation. Es ist nun mal ein langer und disziplinierter Weg zur selbstfindung. Manche würden das auch als Erleuchtung bezeichnen.

Astralreisen und Träume gehören dabei auch zu einer Entwicklungsstufe des stalkers, sowie das Anhalten des inneren Dialogs uva. Zen Buddhismus ist für mich z.B. eine östliche Art des stalkings.

Es gibt mit Sicherheit viel mehr darüber zu sagen. Sich weiter hinein zu vertiefen würde jedoch den Rahmen dieses Themas sprengen.

Mfg. Black Lotus
 
Werbung:
:confused: Jetzt bin ich etwas irritiert:confused:

Meines bescheidenen Wissens ist ein Stalker ein Jäger, einer, der seinem Idol auflauert, ihm auf die Pelle rückt, das geht bis zur Bedrohung.
Wie kommt der jetzt in diese Abteilung
:confused: :confused: :confused:

Gruß Dawn
 
Hallo, ich saß gerade am Computer und schrieb einen Beitrag...machte mir nebenbei Musik (Enigma-Return to Innocence) an und auf ein mal überkam mich ein Gefühl der Freude und des Glücks, ich kann es nicht beschreiben, es war einfach wundervoll , ich hätte die Welt umarmen können!
Vor allen dingen auf ein mal waren meine Rückenschmerzen weg und ich hatte keine Kopfschmerzen mehr...
Ich bekam Gänsehaut und fühlte mich einfach unbeschreiblich gut!
Ich hätte weinen können vor Freude....

Was war das?


Das nennt sich "Sex".


:D:D:D
 
Stalker kommt vom englischen "stalking" und kann auf viele verschiedene Weise interpretiert werden. Ich hab Castaneda in english gelesen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man "stalker" sinnensgemäß in Deutsch übersetzt.
 
Tja, da könnte es unterschiedlichste Möglichkeiten geben. Es wäre möglich, dass vielleicht jemand mit deinen Energiebahnen gearbeitet hat, um die etwas zu schicken, was dein Wohlbefinden steigern sollte. Jemand hat dir zum Beispiel bewusst positive Informationen oder Energien geschickt.
Es könnte aber auch sein, dass wenn du dich zu diesem Zeitpunkt in einer allgemein nicht fröhlichen Stimmung befunden hast und vielleicht gerade alles nicht so gut lief, dir jemand dieses "Erlebnis" geschickt hat, um genau das zu erreichen, was du jetzt tust - suchen, woher es kam. Vielleicht warst du zu dieser Zeit etwas orientierungslos und hast sozusagen eine Aufgabe bekommen, um wieder auf deinen ursprünglichen Weg zurückzufinden und das, indem du wieder beginnst, Neues zu entdecken.
Es könnte aber auch einfach sein, dass du dieses Lied mal in Zusammenhang mit einem schönen Erlebnis gehört hast und es nun als Reiz fungierte, der die Information des schönen Gefühls, welches mit dem Erlebnis in Zusammenhang steht, aufgerufen hat.
Oder du hattest eine Blockade, hinter der sich deine ganzen positiven Emotionen gesammelt haben, die du aufgrund dessen nicht richtig ausleben konntest, die nun plötzlich freigeworden sind.
 
Einfach wundervoll diese Musik.
Dein Erlebnis find ich garnicht so ungewöhnlich....
Ich hör Enigma wenn ich mich ausgelaugt fühle, nervös bin, vor etwas Angst habe oder mich einfach konzentrieren will oder auch wenn ich meditiere.
in der Musik kann man so schön versinken !

LG, Serafine
 
Hallo Mason

Ich denke, dass das was Du erlebt hast, eigentlich dein Normalzustand ist. Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, um dir zu zeigen, wie dein Leben wirklich aussehen könnte. Woher kommen übrigens die Kopf- und Rückenschmerzen? Sind sie ständig vorhanden?

Wie wär's mit Autogenem Training, Yoga oder Meditation?

Alles Liebe und frohe Ostern Gerrit
 
Selbst wenn es die Umarmung deines Schutzengels gewesen sein könnte, müsstest du vielleicht mal überlegen, warum er sich veranlasst fühlte, dich zu umarmen. Alles hat 'ne Ursache. Du weißt doch: Ursache und Wirkung, gel? ;) Wenn es so war, wollte er dir damit etwas zu verstehen geben und das solltest du dann versuchen, rauszufinden.
 
Werbung:
Nadjeschda schrieb:
Selbst wenn es die Umarmung deines Schutzengels gewesen sein könnte, müsstest du vielleicht mal überlegen, warum er sich veranlasst fühlte, dich zu umarmen. Alles hat 'ne Ursache. Du weißt doch: Ursache und Wirkung, gel? ;) Wenn es so war, wollte er dir damit etwas zu verstehen geben und das solltest du dann versuchen, rauszufinden.

*lol*

armer maison ...

erst wird im seitenweise geraten er solle aufhören zu denken...

jetzt genießt er seinen schutzengel und schon heißt es: denk nach...

*viellach* mara

ps: es gibt doch nicht nur schutzengel... es gibt zb. auch den engel der liebe und den engel der geborgenheit. die geben einfach nur ihre energien da hin, wo sie gebraucht werden und dann gibt es noch so engel wie mich. die denken einfach mal lieb an jemand anderen und schon kribbelt es ... ;)
da muss man nichts tun ... einfach genießen ...
 
Zurück
Oben