Ich kann mich Aufwecken wenn ich will :D

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

also ich hatte einen Traum und dann habe ich was erkannt in dem Traum.

Als ich das erkannte, habe ich sofort mir gesagt, schnell Aufwachen sonst vergisst du das wieder und dann war ich sofort wach, habs kurz eingeprägt und dann weiter geschlafen :D


Könnt ihr das auch ?:D



lg
 
Werbung:
Hi,
da bringts du mich jetzt auf eine gute Idee:umarmen:
Angelich kann man das ja auch trainieren vor dem Einschlafen.
Wenn man sich immer wieder sagt das man sich im Traum daran erinnert das man jederzeit aufwachen kann.
Alos ich träum seit ich meine Süssen haben kaum noch, schlafe wie ein Stein.


lg
 
Hi,
da bringts du mich jetzt auf eine gute Idee:umarmen:
Angelich kann man das ja auch trainieren vor dem Einschlafen.
Wenn man sich immer wieder sagt das man sich im Traum daran erinnert das man jederzeit aufwachen kann.
Alos ich träum seit ich meine Süssen haben kaum noch, schlafe wie ein Stein.


lg


Stimmt, habe aber nicht Trainiert. Ist wohl passiert weil ich erkannt habe , dass es wichtig ist das nicht zu vergessen, dann schafft man es irgendwie doch.


lg
 
Hallöchen

Ja, ich kann es, aber nur wenn ich mir bewusst werde, dass ich träume. Weil meistens wenn ich träume betrachte ich das was gerade passiert als "real". Natürlich erscheint mir das sobald ich wach bin absurd, aber während dem Traum... wenn ich aber realisiere, dass es nur ein Traum ist, kann ich willkürlich aufwachen, bedarf allerdings grosser Anstrengung.

lg
 
Zitat von Sadira: hast wahrscheinlich nur schöne Träume...

Hab mir diese Fähigkeit während einer monatelangen Alptraumreihe angeeignet.

Mittlerweile habe ich nur sehr selten Alpträume (1- 2mal im Jahr). Die brech ich dann meistens ab. Ich hab aber auch Träume in denen es auch nicht gerade gemütlich zugeht. Aber die find ich einfach abwechslungsreich. (Also wenn ich 2-3 mal pro Traum ermordet werde empfinde ich das nicht als Alptraum)

Hab nämlich mit der Zeit meine Träume zu schätzen gelernt, das sie etwas ganz besonderes sind.
 
Also das war nicht wegen Alptraum, da kann man schon leicht aufwachen wenn es zu schlimm wird oder ? :D

lg
 
Werbung:
Hab mir diese Fähigkeit während einer monatelangen Alptraumreihe angeeignet.

Mittlerweile habe ich nur sehr selten Alpträume (1- 2mal im Jahr). Die brech ich dann meistens ab. Ich hab aber auch Träume in denen es auch nicht gerade gemütlich zugeht. Aber die find ich einfach abwechslungsreich. (Also wenn ich 2-3 mal pro Traum ermordet werde empfinde ich das nicht als Alptraum)

Hab nämlich mit der Zeit meine Träume zu schätzen gelernt, das sie etwas ganz besonderes sind.

Träume in denen ich ermordet werden sollte, zur Tat selbst kommt es im Traum aber nie, hatte ich häufig als Kind. Als Erwachsener nicht mehr.
 
Zurück
Oben