Ich kann meinen Schutzengel sehen...

SteffiausSpeyer

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
13
Ort
Speyer, Rheinland-Pfalz
Mein Schutzengel ist immer für mich da. Egal wo ich bin. Wenn ich mich dann mal wieder so richtig beschissen fühle brauche ich mich bloß kurz umzuschauen und dann steht er meist direkt neben mir.
Ich bin davon überzeugt, dass er meine Träume bewacht, weil ich ihn auch da immer wieder sehe.
Glaubt ihr, dass ein Engel jemanden berühren kann? Ich habe z. B. als mein Onkel vor etwas 14 Monaten gestorben ist, auf meinem Bett gelegen. Da war mir plötzlich als ob mir jemand den Rücken streichelt. Eine Geste die mich sehr beruhigt. Und es war nicht mein Mann.
Habt ihr sowas schon erlebt?
 
Werbung:
mein engel hat mir mal geholfen eine entscheidung zu treffen... er hat meine hand genommen und ich hatte da sgefühl gezogen zu werden, dorthin wohin ich sollte... es war einfach nur wow... und ich musste schlagartig nicht mehr weinen :)

liebe grüße
ona
 
samaya schrieb:
SteffiausSpeyer.., Wie sieht dein Engel aus,??

Gruß

Samaya :)

Hallo Samaya,
mein Engel wirkt sehr liebevoll, er hat etwa schulterlanges hellbraunes lockiges Haar. Seine Augen sind warm und klar. Die Farbe kann ich nicht genau definieren, weil sie jedesmal einen anderen Schimmer hat. Mal leicht bräumlich, dann dunkelgrün, einmal auch schon dunkelblau. Das hat mich verwirrt, weil blaue Augen zu braunen Haaren auf mich einen seltsamen Eindruck machen. Glaubst du das hat was zu bedeuten?
Ansonsten würde ich sagen, dass er relativ groß ist. Manchmal sehe ich auch seine Flügel. Ich glaube, dass Engel entscheiden können, ob man ihre Flügel sieht oder nicht.
Hast du auch einen Engel?
 
SteffiausSpeyer schrieb:
Hallo Samaya,
mein Engel wirkt sehr liebevoll, er hat etwa schulterlanges hellbraunes lockiges Haar. Seine Augen sind warm und klar. Die Farbe kann ich nicht genau definieren, weil sie jedesmal einen anderen Schimmer hat. Mal leicht bräumlich, dann dunkelgrün, einmal auch schon dunkelblau. Das hat mich verwirrt, weil blaue Augen zu braunen Haaren auf mich einen seltsamen Eindruck machen. Glaubst du das hat was zu bedeuten?
Ansonsten würde ich sagen, dass er relativ groß ist. Manchmal sehe ich auch seine Flügel. Ich glaube, dass Engel entscheiden können, ob man ihre Flügel sieht oder nicht.
Hast du auch einen Engel?

hallo SteffiausSpeyer
Du leicht gläublige , du hast ein negatives wesen am hals . die farben alleine sollte dir alarm schlagen ,

ich frage mich wie naiv ein mensch sein kann nur weil ein wesen dich berührt und die es spührst , es gleich als engel abzustempeln ....

wetten das dein engel dir bald sexangebote machen wird ....

****** Text entfernt *****

engel sind nur licht in sehr sehr feine nuancen von pastell farben kaum warzunehmen( naja ich pauchaliesiere*g* ) alles andere was dunkel ist als weiss solltest du achsam sein
mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
nimm mal kontakt mit mir damit ich diesen bengel die ohren ziehe, vieleicht kannst du ein engel spühren wennich ein zu dir stelle aber ich bezweifle ob du fähig bist ihn zu sehen ...

:brav: Gott segne Dich, Pelikane :brav:
 
Werbung:
Naja,wiederum... nicht alles,was dunkel ist,ist schlecht. Engel direkt begleiten mich ebenfalls nicht,dafür andere Schutzwesen. Man kann naiv sein aber man kann auch ein festgesessenes Denken an sich haben. Und nicht überall muss man irgendwas sperren... Außerdem,ob sie "ihren richtigen Engel" sehen wird oder nivht ,kannst du nicht voraussehen. Manche sind weiser,als sie es selbst glauben möchten. :hamster: :geist: :move1:
Meine bescheidene Meinung,bitte nicht als Beschuldigung oder bösartige Kritik ansehen =)
Grüße,
Shad
 
Zurück
Oben