Ich kann meine Erlebnisse nicht einreihen, kann mir jemand weiterhelfen???

Werbung:
Hallo !

Ebenfalls wie John bin auch ich so zu sagen Sprachlos und freue mich riesig über dieses Ergebnis und vor allem über deinen Mut und Aufrichtigkeit.
Es ist für mich eine wunderschöne Erfahrung zu hören das es doch auch Psychologen gibt die sich trauen und den Mut haben sich auch außerhalb der Schulbuchlehren zu bewegen. :)

Weiter so und alles liebe
Delphi:winken5:
 
Hallo!

Heute war ich also beim Schamanen.

Na ja, ich hätte mir mehr erhofft.
Also das Problem in der Wohnung, das da anscheinend eine Seele festhängt, kann er wahrscheinlich lösen.
Am Sonntag kommt er zu mir.
Allerdings hat er gemeint, mit mir kann er nicht arbeiten.

???
Grund hat er keinen angegeben.

Er und seine Frau bzw. Lebensgefähriten haben gemeint, das es gut wäre, das ich mich mit einem traditonellen Thema wie Buddhismus oder so beschäftigen soll und nicht dauernd von einen Thema zum anderen springen soll. Damit ich gefestigt werde und das bringt mir dann auch Schutz.
Beide meinten nur, das sie selbst noch nie einen Menschen getroffen haben, der in so einem Ausmaß sensibel ist und soviel wahrnimmt.
Das hat mich aber nicht umbedingt beruhigt. Ich denke die zwei wußten nicht wirklich was mit mir anzufangen.
Sie war nur der Meinung, das ich einen Lehrer finden sollte auf diesem Gebiet, der mir auch beibringt, mich energetisch zu schützen.
Der Schamane hat anscheinend versucht auf eine andere Ebene mit mir zu kommunizieren, aber ich vermute mal das es ihm nicht gelungen ist.
Bezügl. der Seele die noch nicht weitergegangen ist, wahrscheinlich der Großvater meiner Tante, wird sie wohl eine Familienaufstellung machen.

Das war es mal für´s Erste.
So richtig zufrieden bin ich nicht.

Aber vielleicht bin ich einfach zu Ungeduldig.

Liebe Grüße

Flamenca:winken5:
 
Hallo Flamenca !

Ich bin da doch auch etwas überascht über deine Schilderungen und kann deine Enttäuschung auch sehr gut verstehen.
Offensichtlich war auch er selbst etwas überfordert oder mit dieser Thematik nicht vertraut.
Leider ist es sehr schwierig wirklich gute Shamanen zu finden ,da sie meist ein sehr zurückgezogenes und unaufälliges Leben führen.
Ich bin selbst ebenfalls noch auf der Suche,da der den ich gefunden hatte leider Verstorben ist.

Wir werden aber bestimmt noch einen finden.:rolleyes:

Danke für deinen Bericht und auch weiterhin alles liebe

Delphi:)
 
Hallo!

Die Nacht hatte es in sich!

Ich hatte das Gefühl irgendjemand möchte sich bemerkbar machen. Im Badezimmer ist der Hacken wo ein Handtuch hängt heruntergefallen. Der Drucker hat dauernd so Geräusche gemacht, als wenn er was ausdrucken möchte. (Aber es war kein Papier drinnen.) So gegen 4.00 Uhr hat ein Telefon geläutet, sehr lange, aber mein Apparat läutet anders.
Und Gefühlsmäßig war auch etwas da, das konnte und wollte ich aber nicht wahrnehmen, ich bin doch momentan geschützt von meinen Dorje.
Nachdem was meine Tante aufgeschrieben hat, als sie sich vorstellte sie ist ihr Großvater, kann er nicht mehr lange bleiben, (sein Selbstmord liegt schon an die 50 Jahre zurück). Aber er muß noch irgendein Problem lösen.
Wenn er es wirklich ist, dann tut er mir unendlich leid, nachdem was ich über seine Familiengeschichte gehört habe.

Was soll ich nur machen?

Ich bin selbst auch ziemlich verwirrt, ich lasse in Räumen das Licht brennen, im Badezimmer das Wasser rinnen, vergiß dauernd was, ...


Liebe Grüße

Flamenca
 
Hallo flamenca

Du kannst ihm und dir nur damit helfen, indem du heraus bekommst was ihn noch an diesem Ort hält,was du noch für ihn erledigen kannst.
Die Seele leiden ebenfalls sehr darunter an diesen Ort gefesselt zu sein und nicht ins Licht zu können,deshalb versuchen sie mit allen ihnen zur verfühgungstehenden Mitteln Kontakt zu bekommen.
Sie sind nicht daran Interessiert uns Schaden zu zufügen.

Viel Kraft und Liebe
Delphi:rolleyes:
 
Hallo!

Heute war der Schamane da!

Es hat sich als etwas ganz anderes herausgestellt.
Der Schamane und seine Frau wußten zuerst auch nichts damit anzufangen, sie spürten nur das hier etwas ganz starkes da ist.

Ich habe in meiner Wohnung ein ganz intensiven Energieplatz.
Der Schamane meinte, es ist ungewöhnlich so einen Ort mit so einer imensen Kraft in einem Wohnraum zu finden.
Dieser Ort ist weder positiv noch negativ zu bewerten, also wertfrei. Er wäre sehr gut geeignet um zu meditieren. Nur werden anscheinend meine Fähigkeiten, dadurch verstärkt.
Und da ich diese Fähigkeiten weder lenken kann noch richtig einordnen, hatte ich oft Angst und diese Angst hat sich auf diesen Ort multipliziert. Der Schamane meint das mein 6. Chakra total auf Empfang ist und ich deshalb soviel wahrnehme. Nur kann ich das natürlich nicht einordnen und vermische diese Wahrnehmungen auch mit meine eigenen Belange.
Seit Freitag bin ich schon viel ruhiger und seitdem waren meine Wahrnehmungen in Richtung Großmutter, Großvater meiner Tante wie abgerissen.
Es scheint fast, als wenn ich auch für die Geschehnisse die sich in diesem Haus abgespielt haben, total offen war. Und da meine Tante sich schon seit einiger Zeit mit ihrer Familienproblematik beschäftigt, habe ich wohl ihre Gefühle und Wissen gespürt.

Da sich das Zentrum dieses Energieplatzes genau bei meinen Bett befindet, ist es auch erklärbar, warum ich oft so unruhig geschlafen habe.

Ich denke mit dieser Erklärung kann ich leben. Auf jeden Fall ist diese Erklärung für mich überhaupt nicht bedrohlich. Der Schamane hat mir einige Tipps gegeben, wie ich diese starke Kraft ein wenig von meinen Schlafplatz ableiten kann um mich nicht permanent dieser auszusetzen. Er meinte dieser Kraftort ist ein Geschenk auf meinen weiteren Weg um meine Gabe besser zu nützen.

Momentan kann ich das noch alles nicht richtig einordnen, aber ich bin schon sehr neugierig, wie das alles weitergeht.

Liebe Grüße

wünscht Flamenca

PS: Wenn Ihr irgenwelche Erfahrungen mit solchen Energieplätzen habt, wäre ich für Kommentare sehr dankbar!!!
 
Da sich das Zentrum dieses Energieplatzes genau bei meinen Bett befindet


Das trifft sich ja gut... :D



(Pardon an die Damen - ich hoffe meine Anzüglichkeiten flukturieren im noch erträglichen Rahmen ;) )


Einen tollen Wochenstart euch allen ! :)
 
Hi flamenca,

ich freue mich dass du eine Erklärung bekommen hast womit do gut leben kannst. Ohne selber vorbei zu schauen ist es schwierig so etwas einzuschätzen. Diese Erklärung klingt aber durchaus plausibel zu sein.

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Hallo John!

Ich habe heute im Laufe des Tages noch überlegt, auch mit dieser Erklärung gibt es noch viele Ungereimtheiten. Aber wahrscheinlich kann ich das Gesamtbild nur noch nicht erkennen.
Bin aber fest entschloßen für mich eine Erklärung zu finden.
Vermute nur das dieses Ziel nicht allzu schnell zu erreichen ist.
Vielen Dank für das Teilhaben, an der letzten Woche. So habe ich mich nicht ganz so alleine gefühlt, als all diese Eindrücke auf mich zu kamen. Denn es ist wohl nicht so leicht einen Gesprächspartner bei diesem Themenbereich zu finden.

Liebe Grüße

Flamenca
 
Zurück
Oben