Ich kann heilen..

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo allerseits!

Ich hatte gestern Nacht einen seltsamen und zugleich interessanten Traum.

Leider kann ich mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern .. es ging darum dass ich auf einmal Kräfte hatte und anfing kranke Menschen - energetisch - zu heilen. Ich habe sehr schlecht geschlafen, bin 1000 mal aufgewacht kommt mir vor und in der früh gegen 6:30 wachte ich wiedermal auf und in dem Moment wußte ich es: hey ich kann heilen, das ist meine Aufgabe hier. es fühlte sich so real an.. weiß nicht ob es funktioniert habe es noch nicht ausprobiert ..

Fällt jemandem etwas dazu ein, wie auch immer betrachtet..
könnte es eine Bedeutung haben?
 
Werbung:
Hallo neptunia,

wenn du beim aufwachen so davon überzeugt warst, probier es doch mal aus.

Und wenn es nicht klappt, sagt dir dein Unterbewusstsein vielleicht, dass für dich ein medizinisches Studium (welche Richtung auch immer) genau das Richtige wäre.

Liebe Grüße

Landana
 
Fällt jemandem etwas dazu ein, wie auch immer betrachtet..
könnte es eine Bedeutung haben?

Hallo neptunia,

natürlich hat es eine Bedeutung. Du kannst heilen, du hast es schon in vielen Leben getan,
und es wird jetzt langsam wieder in dein aktuelles Leben kommen.
Es werden Hinweise kommen, Zeichen, Situationen, die du einfach wahrnehmen solltest,
dann wird es sich nach und nach fügen, immer schön langsam und harmonsich. :)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben