Ich kann Flüche mit Menschen belegen!

Werbung:
Der Lehrer:
“Fritzchen, sag' mal einen Satz mit Kandelaber!"
Fritzchen:
"Ich kann de Laberwurst nich essen!"
 
Warum soll Leberwurst denn un-magisch sein?
Leberwurst mag ich - also ist sie magisch!
Besonders für Leute, die isch für ich sagen!
Die können sogar sagen: "Leberwurst mag isch!"
Oder: "Läwwer-Wurscht mag-isch!" (y)(y)(y)

Nicht die Leberwurscht ist unmagisch, sondern das Knoblauchpulver weil: Aus der Dose nicht selber gemacht. :ROFLMAO::LOL:
 
Werbung:
Nö, Nutella ist wie @Hedonnisma schon sagte, von Ferrero
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrero_(Unternehmen)

In Verruf geraten sind diese Nuss Nougat Crems wegen des Palmöls und weil sie ungesund sind.
Für Palmöl werden ganze Regenwälder abgeholzt und Palmöl steckt noch in sehr viel anderen Produkten

https://www.fairberaten.net/nl005139/newsletter/2013-12/palmoel-in-der-kritik/

Ja, ich achte darauf immer und wenn Palmöl drinnen ist, wird das Produkt nicht gekauft auch in Truthahnsalami ist es oft enthalten, die mein Partner so gerne isst, darum erklärte ich es ihm und wir kaufen die nicht mehr.
 
Zurück
Oben