Ich kann fliegen

crazykate

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3
Ort
Deutschland, Westfalen
Ich habe seit vielen Jahren einen immer wiederkehrenden Traum, in dem ich fliegen kann: nicht schnell oder elegant, sondern es sind eher Brustschwimm-Bewegungen, die ich dabei ausführe. Meistens geht es sehr langsam und gegen große Widerstände - etwa so wie in diesen Verfolgungsträumen, in denen man nicht von der Stelle kommt.

Leider kann ich mich an den genauen Ablauf dieser Träume nicht erinnern, nur eben an dieses wiederkehrende Motiv. Ich glaube, dass es häufig dann auftaucht, wenn ich mich schlecht fühle oder in einer ausweglosen Situation stecke; dann kommt plötzlich dieser Gedanke: "Ach ja, ich habe ja glücklicherweise dieses besondere Talent: ich kann ja fliegen!"

Was will mir dieser Traum sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben