1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich kann fliegen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von crazykate, 22. Juli 2008.

1. crazykate

crazykate Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe seit vielen Jahren einen immer wiederkehrenden Traum, in dem ich fliegen kann: nicht schnell oder elegant, sondern es sind eher Brustschwimm-Bewegungen, die ich dabei ausführe. Meistens geht es sehr langsam und gegen große Widerstände - etwa so wie in diesen Verfolgungsträumen, in denen man nicht von der Stelle kommt.

Leider kann ich mich an den genauen Ablauf dieser Träume nicht erinnern, nur eben an dieses wiederkehrende Motiv. Ich glaube, dass es häufig dann auftaucht, wenn ich mich schlecht fühle oder in einer ausweglosen Situation stecke; dann kommt plötzlich dieser Gedanke: "Ach ja, ich habe ja glücklicherweise dieses besondere Talent: ich kann ja fliegen!"

Was will mir dieser Traum sagen?

2. Maud

Maud Guest

Kuckst du da villeicht hilft es dier und du kannst für dich was erkennen

http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Fliegen&submitbutton=Suchen&method=x

Liebe Grüße Maud

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen