Ich kann das nicht mehr!

Danke. :kiss4:
Aber es ist sooo leicht gesagt, ich soll nicht darüber nachdenken. Ich versuche ALLES, ich versuche mich abzulenken wo ich nur kann, versuche diese miesen Gefühle an ihn, die mich so traurig machen nicht durchzulassen.. doch ich merke... ich werde ihn nicht los .. ich muß in jeder Sekunde an ihn denken, ich schaffe es einfach nicht ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben.
Vielleicht sollte ich es auch nicht versuchen, aber dann frage ich mich wie ich es schaffe diesen Schmerz loszuwerden?!
Die Gedanken an ihn, an die schöne Zeit die wir hatten, lassen mich nicht los .. wir haben so viel gelacht, haben so viel quatsch gemacht, haben uns so blind verstanden.

Er fehlt mir so ... Er fehlt mir so unglaublich. Ich wüßte gerne, ob er überhaupt noch an mich denkt. Er ist so kalt und stur, und ich sterbe hier jeden Tag einen neuen Tod.

Jeder der unsere Geschichte kennt, rät mir ihn "abzuhaken" ... ich kann es nicht, ich will es nicht..
Und ich habe das Gefühl, daß mich niemand versteht.
Alle sagen, lass ihn los, triff ihn bloß nicht, er ist ein *********. Vielleicht ist er das... aber er fehlt mir so.

Seine Nähe fehlt. Ich fühle mich so amputiert. :bwaah:
 
Werbung:
Hallo!

Wielange ist es denn her das ihr so gestritten habt? Das Du die Gedanken an ihn nicht los wirst, ist absolut normal, Du hast ihn geliebt (und tust das wahrscheinlich immer noch), er hat Dich verletzt. Du solltest Dich da nicht unter Druck setzen, leb die Gefühle aus und eines Tages wirst Du denken: Jetzt ist es ok, ich kann damit leben!

Liebe Grüße
 
Danke. :kiss4:
Aber es ist sooo leicht gesagt, ich soll nicht darüber nachdenken. Ich versuche ALLES, ich versuche mich abzulenken wo ich nur kann, versuche diese miesen Gefühle an ihn, die mich so traurig machen nicht durchzulassen.. doch ich merke... ich werde ihn nicht los .. ich muß in jeder Sekunde an ihn denken, ich schaffe es einfach nicht ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben.
Vielleicht sollte ich es auch nicht versuchen, aber dann frage ich mich wie ich es schaffe diesen Schmerz loszuwerden?!
Die Gedanken an ihn, an die schöne Zeit die wir hatten, lassen mich nicht los .. wir haben so viel gelacht, haben so viel quatsch gemacht, haben uns so blind verstanden.

Er fehlt mir so ... Er fehlt mir so unglaublich. Ich wüßte gerne, ob er überhaupt noch an mich denkt. Er ist so kalt und stur, und ich sterbe hier jeden Tag einen neuen Tod.

Jeder der unsere Geschichte kennt, rät mir ihn "abzuhaken" ... ich kann es nicht, ich will es nicht..
Und ich habe das Gefühl, daß mich niemand versteht.
Alle sagen, lass ihn los, triff ihn bloß nicht, er ist ein *********. Vielleicht ist er das... aber er fehlt mir so.

Seine Nähe fehlt. Ich fühle mich so amputiert. :bwaah:


Liebes Kimchen,
ich kann Deinen Schmerz schon etwas erahnen (wenn Dir auch niemand von uns hier diesen Schmerz ganz nehmen kann).

Du hast doch sicher ein Foto von ihm?

Dann suche Dir mal eine ruhige halbe Stunde und setz Dich mit dem Foto ganz allein hin und werde mal stille. Du hast das Foto - und Du hast Deine Gefühle und auch Deinen Trennungsschmerz.

Erinnere Dich dann an die schönsten Momente mit ihm und suche da nochmals die direkte Verbindung mit ihm. Spüre in diese Verbindung hinein - gibt es in dieser wunderschönen Verbindung einen Schmerz? War es damals nicht genau das Gegenteil von Schmerz?

DAS ist Deine echte Verbindung - uns wenn Du in dieser ruhigen halben Stunde vielleicht nur ein bißchen wieder näher an dieses Gefühl kommst, obwohl Du ihn nicht bei Dir hast, dann sag einfach leise "Danke" für alles und ich glaube, es wird Dir danach besser gehen.

Du kannst das jeden Tag vieleicht ne Viertelstunde machen (nicht zu lang aber!) und wer weiß - vielleicht meldet er sich plötzlich von alleine wieder?
Du darfst aber das nicht (er)hoffen! Denn das Hoffen "klammert" und alles "festhalten" zerrt an seiner und auch Deiner eigenen Lebens- und Liebesenergie. Und genau das löst Euch beide aus Eurer Verbindung.

Echte Liebe kann den anderen in die "Freiheit" schicken - Du trägst aber genauso noch Deine Liebe im Herzen. (und diese möchte die Verbindung ja wieder spüren, darum hast Du ja die Schmerzen). Also geh wieder in diese Verbindung - es ist egal ob er da ist oder nicht. Und die "höchste" Verbindung heilt Euch beide und läßt Euch beide aber auch "frei" von einander werden.
Und Ihr wächst beide daran!

Ich würde mich freuen, wenn Dir das vielleicht ein wenig weiterhilft.
(ich schau gerne hier wieder vorbei) :umarmen:
 
Liebes Kimchen,
ich kann Deinen Schmerz schon etwas erahnen (wenn Dir auch niemand von uns hier diesen Schmerz ganz nehmen kann).

Du hast doch sicher ein Foto von ihm?

Dann suche Dir mal eine ruhige halbe Stunde und setz Dich mit dem Foto ganz allein hin und werde mal stille. Du hast das Foto - und Du hast Deine Gefühle und auch Deinen Trennungsschmerz.

Erinnere Dich dann an die schönsten Momente mit ihm und suche da nochmals die direkte Verbindung mit ihm. Spüre in diese Verbindung hinein - gibt es in dieser wunderschönen Verbindung einen Schmerz? War es damals nicht genau das Gegenteil von Schmerz?

DAS ist Deine echte Verbindung - uns wenn Du in dieser ruhigen halben Stunde vielleicht nur ein bißchen wieder näher an dieses Gefühl kommst, obwohl Du ihn nicht bei Dir hast, dann sag einfach leise "Danke" für alles und ich glaube, es wird Dir danach besser gehen.

Du kannst das jeden Tag vieleicht ne Viertelstunde machen (nicht zu lang aber!) und wer weiß - vielleicht meldet er sich plötzlich von alleine wieder?
Du darfst aber das nicht (er)hoffen! Denn das Hoffen "klammert" und alles "festhalten" zerrt an seiner und auch Deiner eigenen Lebens- und Liebesenergie. Und genau das löst Euch beide aus Eurer Verbindung.

Echte Liebe kann den anderen in die "Freiheit" schicken - Du trägst aber genauso noch Deine Liebe im Herzen. (und diese möchte die Verbindung ja wieder spüren, darum hast Du ja die Schmerzen). Also geh wieder in diese Verbindung - es ist egal ob er da ist oder nicht. Und die "höchste" Verbindung heilt Euch beide und läßt Euch beide aber auch "frei" von einander werden.
Und Ihr wächst beide daran!

Ich würde mich freuen, wenn Dir das vielleicht ein wenig weiterhilft.
(ich schau gerne hier wieder vorbei) :umarmen:

....sehr einfühlsam und bodenständig.....auch deine Zeilen etwas weiter oben haben mich sehr berührt!....da fängt die Heilung schon nur beim Lesen an. DANKE :blume:
 
Danke!!! Vielen, vielen Dank !!!

Das hat mir sehr geholfen, liebe(r) Alphastern .. wirklich. Es geht mir besser. Ich habe gestern Abend in einer ruhigen Minute sein Foto angesehen und habe mich zurückerinnert, erinnert wie schön das alles war..natürlich, anfangs tat es weh, doch es wurde besser mit jeder Minute, die ich ihn angesehen habe.
Ich habe dann tatsächlich eine SMS an ihn geschrieben, den Kopf kurz ausgeschaltet und einfach auf mein Herz gehört. Habe nur die Worte "manchmal fehlst du mir" abgeschickt, weil es das war, was es ist.
Ich habe keine Erwartungen gestellt, ich wollte damit nicht erreichen, daß er sich meldet, habe auch nicht damit gerechnet oder ähnliches .. ich wollte nur sagen, was ich grade denke.. ich wollte nur das er es weiß.

Heute morgen habe ich eine Mail erhalten.
Auch er denkt oft an mich und er fragt sich warum das so ist, und warum alles so ist wie es ist. Er glaubt, es hat so sein sollen und wir sollten uns bei Gelegenheit zusammensetzen und einige Sachen klären.

Ich habe zwar sehr große Angst ihn zu sehen, warum weiß ich nicht mal genau. Aber ich freue mich auch unwahrscheinlich darauf.

Denkt ihr, ich sollte ihm erzählen, was das mit uns ist?! Soll ich ihm sagen, daß es "normal" ist, das Menschen wie "wir" so denken und fühlen und nicht mal genau wissen warum?

Ich hatte eines noch nicht erzählt.
Ich war vor 2-3 Wochen bei meiner Kartenlegerin. Der Termin stand schon, bevor wir diese Diskrepanzen hatten, und er war ca. eine Woche nachdem wir auseinandergegangen sind. Passte sehr gut.
Sie legte mir die Karten und ihre 1. Worte waren... "Oh..tut es sehr weh?!" ..
Ich sagte, ja.
Sie sagte mir, es ist der Lauf der Dinge und es wäre immer schon so gewesen zwischen uns. Dann fragte sie mich, wie lange wir uns kennen.
Ich sagte, "Ein Jahr ungefähr".
Sie sah mich an, schüttelte den Kopf und sagte, "Da legen sie mal noch ein paar Hundert mit drauf" .. :escape:
Sie hat mir nicht gesagt, woher und warum es so ist wie es ist.
Allerdings hat sie ohne mein Nachfragen ausgesprochen, was ich immer gefühlt habe.
Zu fragen, was mit uns war.. was uns verbindet und warum .. das habe ich mich nicht getraut.

Denkt ihr, ich soll ihm erzählen wie das mit uns ist? Es ist ja eigentlich nur ein "Gesetz" wenn man es so nennen kann. Irgendwo war eine Ursache, und irgendwann kommt die Wirkung darauf. :rolleyes: .. es ist, wie es ist.

Danke nochmals, daß ich mich hier anvertrauen darf.. ich würde sonst bekloppt werden, glaube ich .. :danke:

Alles Liebe
..Kim..
 
Hallo
Es tut mir leid, was Du durchmachst.
Aber - Dein Ego kommt durch, das darf nicht sein.
Bedanke Dich, daß Dein Ego mit Deinem Höheren Selbst in Licht und Liebe verschmolzen ist. Es hilft, manchmal muß man es oft sagen.
Wenn ihr karmisch verbunden seid, wird das so bleiben, es ist ein langer Leidensweg. Ich habe dasselbe in Grün..... warte schon über ein Jahr....
immer kommt etwas dazwischen, es soll noch nicht sein und doch - fühle ich genau so wie Du es beschreibst.
Du bist nicht allein !
Glaube an Euch ! Wir haben alle unsere "Lernaufgaben", die wir lernen, schneller oder langsamer - erst wenn Beide ihre Lernaufgabe gelernt haben, werden sie zusammengeführt....
Vielleicht hilft Dir das ein wenig ?
Ich hoffe Es
VIel Licht und Liebe
Angelina
 
Hallo Kimchen


ich war über dein schreiben sehr berührt.
Ich bin der Meinung, das eine jede Seele einen Seelenverwandten sucht in diesen Leben. Du hattest das Glück in zu finden. Sei für diese Zeit dankbar, wenn es schmerzt, dann denke an schöne Zeiten und bedanke dich für diese Zeit.

Das es zur Trennung kam, weil er dich nicht verstand oder sah. Bin ich der Meinung, das es dich sehr verletzt hat, weil ihr sonst alles von einen wusstest oder telep. kommunizieren konntet. Und für dich aufeinmal unverständlich war, warum er dieses Problem nicht in vorhinein wusste, das es dich verletzte oder wie auch immer.

Doch vielleicht war es auch vorbestimmt, dass ihr euch getroffen hattet. Vielleicht hattet ihr noch etwas zu erledigen von früher.

Wenn du mehr wissen willst, würde ich sagen, mache bei jemandem eine Rückführung und versuche zu erfahren was euch einmal verbunden hat. Vielleicht hilft dir dann es zu verstehen.

ich wünsche dir das alles Gut wird

lg
monja0676
 
Danke!!! Vielen, vielen Dank !!!

Das hat mir sehr geholfen, liebe(r) Alphastern (...)

Liebes Kimchen,

ich bin froh, daß es Dir besser geht!

Leiden ist nicht der Wunsch des Liebe, versteht Du?

:trost:


Du hast alle möglichen Antworten bereits selbst "in Dir" und Du hast sie Dir hier selbst gegeben:

... den Kopf kurz ausgeschaltet und einfach auf mein Herz gehört.
Alles Liebe

..Kim..


Höre nur auf Dein Herz und alle Antworten kommen von selbst!

Du brauchst uns hier nicht mehr!

:umarmen:
 
Es tut so gut zu wissen, daß ich nicht alleine bin. Das es noch so viel mehr Menschen gibt, die das gleiche durchmachen. Und ich fühle mit euch allen, denn es ist wirklich ein hartes Stück Brot was wir da knabbern müssen.. Aber nichts ist umsonst.. :)

Eines möchte ich fragen, liebe Angelina .. danke dir für die liebe Nachricht, aber eins kann ich nicht ganz einordnen ..
Aber - Dein Ego kommt durch, das darf nicht sein.
..wie meinst du das? :)

Ich bin froh, gestern diese Nachricht an ihn geschrieben zu haben. Denn jetzt weiß ich wenigstens, daß auch er oft an mich denkt. Es wäre das schlimmste gewesen, wenn er es nicht mehr tun würde, wenn ich für ihn einfach ausgelöscht wäre. Doch scheinbar bin ich es nicht. Aber er ist nun mal ein Mann und wie wir ja alle wissen, sind Männer nicht die feinfühligsten.. ;)

Es geht mir heute besser, ich sehe mir zwischendurch sein Bild an und erinnere mich, wie schön es mit ihm war. Zwischendurch kommt der Schmerz, weil es nicht mehr IST, allerdings versuche ich mich zu beruhigen und mich zu freuen, daß es WAR. Ich bin dankbar für die Zeit und ich bin dankbar ihn gehabt zu haben und vielleicht immer noch zu haben, auch wenn es nur ein kleines bißchen ist.


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend ! :danke:
 
Werbung:
Höre nur auf Dein Herz und alle Antworten kommen von selbst!
Du brauchst uns hier nicht mehr!:umarmen:

Liebe(r) Alphastern .. Danke dir nochmals, du hast mir das Herz und die Augen geöffnet.
Allerdings möchte ich sagen, ich brauche euch .. hier habe ich festgestellt, sind Menschen wie ich, Menschen die mich verstehen. Ich kann mich niemandem anvertrauen in dieser Sache, nicht mal meiner besten Freundin, denn sie meckert mit mir rum, wenn ich seinen Namen erwähne.. wenn ich sage, daß er mir mal wieder sehr fehlt. Sie sagt, er hat mich nicht verdient, er sieht mich nicht und er wird es nie verstehen. Er ist schlecht für mich und hat mir nichts Gutes gebracht in meinem Leben, außer ein paar Momente.. doch das schlechte überwiegt, sagt sie.

Sie versteht mich nicht, aber ihr tut es.
Dafür brauche ich euch .. :kiss4:

Man kann sich in solchen Sachen nur jemandem anvertrauen, der weiß was man meint, auch wenn man noch so durcheinander ist. Das kann nur jemand sein, der das gleiche erlebt oder erlebt hat. Sonst wird man leider nicht verstanden, weil es einfach nicht zu verstehen ist. Ich denke, das könnten wir auch nicht, wenn wir nicht wüßten wovon wir reden. ;)

Ich bin froh, daß ich euch hier gefunden habe. :kiss4: .. das ist für alle, die sich angesprochen fühlen.
 
Zurück
Oben