Ich kann Außeridischen hellsehen!

auch die Atmosphäre wäre für menschliches Leben nicht geeignet...
fossile Brennstoffe wie Gas, Öl und Kohle....

Widerspruch1:
Gas, Öl, Kohle.... wie wir es kennen richten sich nach dem Atmosphärischem Druck auf der ERDE. Deswegen haben wir diese Stoffe. Auf anderen Planeten mit anderer Atmosphäre müssen logischerweise andere Stoffe vorkommen.

Sie verehren die Spiritualität und glauben an Reinkarnation. Nur haben sie sehr viel Respekt davor.
Widerspruch 2:
Spiritualität ist "Geistesarbeit" (Spirit - In-spiration usw). Wie soll man etwas verehren was natürliches Tun ist??
Reinkarnation... Ist eine menschliche Auffassung (Re-in-carnage). In der Natur selbst vollzieht sich ein Zyklus aus Werden-Vergehen-Werden. Das IST Re-inkarnation (Fleisch als Symbol für Materie)

Es gibt zwar eine Art von Schamanen, aber sie trauen sich nicht zu, selbst in ihren Lichtkörpern zu arbeiten.
Widerspruch3:
Was hat Schamanismus mit "Lichtkörpern" zu tun? Nichts, genau. Zeigt also dass EIGENE Vorstellungen und Denkweisen hier impliziert sind.

Würden sie Tiere essen, würden sie womöglich ein karmisches Problem für nachrückende Seelen in der Evoluiton
Widerspruch4:
DIESES Verstehen von "karmisch" entspringt UNSERER New Age Philosophie.
Karman als "kosmisches Prinzip" ist jedoch Ursache-Wirkung, und hat nix mit "früheren Leben" etc zu tun.

usw usw usw..
Das war mal nur auf die Schnelle
 
Werbung:
Das war mal nur auf die Schnelle
Laß gut sein ... ich schnalls auch nicht ganz.​
Sie sind sehr schön auf einer Welt die viel größer ist als unsere. Ergo
ein Planet mit mehr Masse und dadurch stärkerer Anziehungskraft
und doch nicht bloß humanoid sondern sogar noch hübschelig ...
Sie leben in einer Diktatur aber quasi in Stämmen, und sind so
glücklich das sie sich in der Disco zudröhnen ...

Wenn sie ein Raumschiff schicken würden könnten wir sie ja befreien,
aber Moment ... sie haben ja Angst vor uns?! Also nichtmal für eine
SciFi Story ist mir das alles schlüssig genug, sorry.

Ist aber bloß meine Sicht, wobei ich keinen Zweifel daran habe, das
es sich hier um Seelenbilder handelt ... psychologisch betrachtet.


Viel Spaß noch - Ischariot​
 
Widerspruch1:
Gas, Öl, Kohle.... wie wir es kennen richten sich nach dem Atmosphärischem Druck auf der ERDE. Deswegen haben wir diese Stoffe. Auf anderen Planeten mit anderer Atmosphäre müssen logischerweise andere Stoffe vorkommen.

Diese Prudukte sind fossile Brennstoffe, die durch Verwesung von pflanzlichen Überresten unter Abschluss von Sauerstoff entstehen. Dazu muss die Atmosphäre des Planeten nicht identisch sein.

Widerspruch 2:
Spiritualität ist "Geistesarbeit" (Spirit - In-spiration usw). Wie soll man etwas verehren was natürliches Tun ist??
Reinkarnation... Ist eine menschliche Auffassung (Re-in-carnage). In der Natur selbst vollzieht sich ein Zyklus aus Werden-Vergehen-Werden. Das IST Re-inkarnation (Fleisch als Symbol für Materie)

Mit Spiritualität haben in den unzähligen Urknallen schon viele Völker gearbeitet. Es gab auch Zivilisationen, die nichts damit am Hut hatten. Das ist immer der Einstellung des dort lebenden Volkes zuzuschreiben.

Widerspruch3:
Was hat Schamanismus mit "Lichtkörpern" zu tun? Nichts, genau. Zeigt also dass EIGENE Vorstellungen und Denkweisen hier impliziert sind.

Schamanismus ist die erste Form zum Zugang zur Spiritualität. Es werden über das geistige Auge der Seele / des Lichtkörpers Bilder optisch erzeugt, um dessen Zustand ersichtlich zu machen. Da die Wenigsten mit den tatsächlichen Strukturen etwas anfangen können. Inzwischen wäre die Menschheit intelligent genug dieses Wissen aufzunehmen, zumindest einige von uns...

Widerspruch4:
DIESES Verstehen von "karmisch" entspringt UNSERER New Age Philosophie.
Karman als "kosmisches Prinzip" ist jedoch Ursache-Wirkung, und hat nix mit "früheren Leben" etc zu tun.

Unter Karma versteht man, eine Seele hat in Verbindung mit einer anderen Seele, die beide körperlich gebunden waren sich gegenseitig Verletzungen zugeführt. Damit verbunden ist, dass auch die Reinkarnation geglaubt werden muss. Wenn das nicht geht, wird man nie ein Karma auflösen können. Ich habe bereits meine Erfahrungen damit und ganz klare Bilder, Emotionen und auch karmische Belastungen gespürt, die ich lösen konnte. Nur ist das meine Erfahrung, das heißt wieder, dass ich davon überzeugt bin, aber es jemand anderer nicht sein muss.

usw usw usw..
Das war mal nur auf die Schnelle
 
Werbung:
Laß gut sein ... ich schnalls auch nicht ganz.​
Sie sind sehr schön auf einer Welt die viel größer ist als unsere. Ergo
ein Planet mit mehr Masse und dadurch stärkerer Anziehungskraft
und doch nicht bloß humanoid sondern sogar noch hübschelig ...
Sie leben in einer Diktatur aber quasi in Stämmen, und sind so
glücklich das sie sich in der Disco zudröhnen ...

Wenn sie ein Raumschiff schicken würden könnten wir sie ja befreien,
aber Moment ... sie haben ja Angst vor uns?! Also nichtmal für eine
SciFi Story ist mir das alles schlüssig genug, sorry.

Ist aber bloß meine Sicht, wobei ich keinen Zweifel daran habe, das
es sich hier um Seelenbilder handelt ... psychologisch betrachtet.


Viel Spaß noch - Ischariot​
Klingt halt ein wenig wie aus "Ritter der Kokosnuss":
>>... Wir sind eine anarchistisch, syndikalistische Kommune, die aller 2 Wochen die totalitäre Exekutivmacht des Monarchen.....usw usf<< :barefoot:
 
Zurück
Oben