Ich kann Außeridischen hellsehen!

Werbung:
Bambeos hört sich gut an. Ich bekomme bestätigt, dass der Name stimmt.

Ich selbst hatte schon mit einer Welt namens Zsujaproena kontakt. Dort leben Insektoide.
 
Das fing an als ich 25 Jahre alt geworden bin auf einmal bekam ich eingebungen, und ich fing an Bilder ablaufende Geschehnisse mit zu träumen,ich kann sogar Namen von Person sagen, obwohl sie mir vorher gesagt hat,also ich weiß wie fremde Menschen heißen, und wie alt sie sind... Man kann es nicht jeden einzelnen beweisen das alles mit zu träumen, macht mich auch nicht glücklicher...ich gehöre ja dort hin auf diesen Planeten
kannst du da nicht mal ein Buch schreiben? oder Kurzgeschichten? Wäre sicherlich interessant.
 
Das mit den Kameras verstehe ich auch nicht ganz, müssen die Leute denn dort überwacht werden? Was haben die Leute die dort Leben für Technologien? Fahren sie Autos, was für Antriebe besitzen sie, wie Ernähren sie sich. Werden dort auch Tiere geschlachtet? Das würde mich wirklich interessieren. :)
 
Also es fährt ein Zug, und sie fahren Jeeps,dass sie Tiere schlachten glaube ich nicht, sie sind von Natur aus friedlich, aber die Kameras haben sie zur Vorsicht, sie kucken sich gegenseitig auch sehr viel zu Hause und tanzen über Fernsehen miteinander, sie haben hellseherkugeln, aber wie genau sie funktionieren weiß ich auch nicht....daß ich alles mit geträumt habe ist schon etwas länger her...alles kann ich auch nicht sagen, ich weiß nur, dass sie zu toten Göttern beten,und das machen die lebenden Götter, es gibt ein Göttin der Liebe sie heißt Mulin Lasafania
 
Also es fährt ein Zug, und sie fahren Jeeps,dass sie Tiere schlachten glaube ich nicht, sie sind von Natur aus friedlich, aber die Kameras haben sie zur Vorsicht, sie kucken sich gegenseitig auch sehr viel zu Hause und tanzen über Fernsehen miteinander, sie haben hellseherkugeln, aber wie genau sie funktionieren weiß ich auch nicht....daß ich alles mit geträumt habe ist schon etwas länger her...alles kann ich auch nicht sagen, ich weiß nur, dass sie zu toten Göttern beten,und das machen die lebenden Götter, es gibt ein Göttin der Liebe sie heißt Mulin Lasafania

Ich habe auch mal Kontakt zu diesem Volk aufgenommen und ein paar Recherchen angestellt, die sie mir erlaubt haben zu veröffentlichen:
Die Einwohner vom Planeten Bambeos sind allesamt Vegetarier. Deren Planet ist deutlich größer als die Erde, auch die Atmosphäre wäre für menschliches Leben nicht geeignet. Das Volk nennt sich selbst die Pruhkania.

Sie verehren die Spiritualität und glauben an Reinkarnation. Nur haben sie sehr viel Respekt davor. Es gibt zwar eine Art von Schamanen, aber sie trauen sich nicht zu, selbst in ihren Lichtkörpern zu arbeiten. Das hat sehr viel mit Tradition zu tun, die sie blockiert. Die Welt wird absolut regiert, es gibt mehere Reiche mit jeweils einem König oder einer Königin und keine Demokratie. Frauen und Männer sind gleichgestellt. Kinder werden ihren Traditionen entsprechend streng erzogen, um sie später in ihr System einzufügen.

Würden sie Tiere essen, würden sie womöglich ein karmisches Problem für nachrückende Seelen in der Evoluiton ihrer Kinder befürchten. Sie verzehren aber dennoch die Eier von Fischen, Geflügel und trinken auch Milch von Tieren.

Sie zerstören die Natur ihres Planeten nicht so, wie wir es tun. Dennoch haben sie Industrie, die nicht so gut für das Klima ist. Es gibt auch Kranke und Todesfälle deswegen. Diese Hellseherkugeln benutzen sie auch zur Kommunikation über längere Distanzen, da sie kein Kommunikationsnetz wie wir haben. Ihnen ist Elektrizität bekannt, aber auch fossile Brennstoffe wie Gas, Öl und Kohle, diese zum Heizen und zur Produktion der industriellen Güter verwenden.
 
Ich hab auchmal einen Exterrestrischen "hellgesehen" vom Planeten Melmac.
Die sind dort so knapp über nen Meter gross, behaart, lange Schnauze, und essen vornehmlich Katzen :rolleyes:

Die "Berichte" hier klingen mir ein "bißchen" zusehr an den Haaren herbeigezogen. Vor allem widersprechen sich einige Dinge massiv, das mal nebenbei.
Als Fantasy bzw Sci-Fi Story gewiss zu gebrauchen und ausbaufähig.
 
Ja, Alf - ich habe die Serie auch gesehen. Bei seinen Leuten hieß Alf - Gordon.

Nur habe ich nicht Sci-Fi Serien oder Filme dafür gemeint, sondern ich rufe auch sehr viel von anderen Völkern aus längst vergangenen Zivilisationen aus der Schwingungsebene ab. Da gibt es noch viele solche Geschichten, deswegen ist für mich die Geschichte von Bambeos keine Besonderheit. Vorwiegend habe ich mit den Seelen von Völkern kommuniziert, die auf unsere Welt Einfluss ausgeübt haben, das waren die Ylmár - besser bekannt als Atlanter, die Reptoiden vom Planeten Tukeczsi und die Puwin, von dessen Volk auch diese Seele des Buddha stammt.
 
Werbung:
Vor allem widersprechen sich einige Dinge massiv

Ich würde gerne wissen, was sich da widerspricht. Für mich sind die von @Engel 82 beschriebenen Vorgänge schön möglich. Glücksstoffe, also Drogen könnten auf diesen Planeten genauso präsent sein, wie bei uns. Nachdem der Planet vollständig dikatorisch regiert wird, finde ich das nicht ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben