Ich kann Außeridischen hellsehen!

Du philosophierst ein bisschen und hast ne komische Philosophie, habe alles 3 Jahre hellgesehen was sie so machen....natürlich können sie da wissen was Krieg ist, als ob man total blöde wäre
 
Werbung:
Du philosophierst ein bisschen und hast ne komische Philosophie, habe alles 3 Jahre hellgesehen was sie so machen....natürlich können sie da wissen was Krieg ist, als ob man total blöde wäre
Wen meinst du? Sprichst du einfach mal alle an?
Solltest du mich meinen- ich philosophiere nicht,
ich spüre... ich spreche dir nichts ab, also sei du mal nicht verletzend
stell dir vor hier treffen sich versch. Menschen und alle haben Fähigkeiten.
Wenn du meine Gedankengänge nicht nachvollziehen kannst,
kannst du mir dann bitte mal verraten, wer deine Satzfetzen hier verstehen soll?
UND woher weisst du wie sie sich nennen, wenn du NUR siehst?
Ah du schreibst in Fragmenten, kennen wir schon so paar User
also nichts für ungut, du hast ne blühende Phantasie und das mag ich iwie :D
Dein Name für diese Wesen ist auch nett- weiblich- männliche Teile zusammen gemixt,
mir gefällt der Name ist durchaus positiv- also dann dröppele mal weiter hier (y)
 
Ich kann es nicht besser über bringen, ich träume mit wie sie auf Kamelen durch die wüste reiten, es sind von uns Doppelgänger, aber nur eine gewisse Seelenverwandtschadtengruppe von unsereren Menschen hier auf der Erde, ihre Sprache verstehe auch nicht, ich kann sehen und hören was an anderen orten passiert, und das ist über, 3 Jahre niemals Fantasie von mir,ihr glaubt mir sowieso nicht also lassen wir es einfach
 
Es schwer es zu Verstehen. das kennen wir alle. Lass dich von den Ton einiger hier vergraulen. Ich muß auch auch @Sabsy recht geben, da manches mir so rüber kommt als wäre da deine Vorstellung und Verstehen mit drin. das ist nicht unüblich, das in den Visionen im Verständnis des Sehers ist. Da ja nur in deinem Verstehen es auch von der geistigen Welt gegeben werden kann.
Denkst du das Telepathie nur mit Glas-Kugeln stattfindet? Oder das Frieden nur mit Überwachung mit Kameras geht? Es scheint da dein Sicherheitsbedürfnis rüber zu kommen. Auch das Hilfsmittel notwendig sind, um eine Verbindung zur Geistigen Welt gehört.
 
Das fing an als ich 25 Jahre alt geworden bin auf einmal bekam ich eingebungen, und ich fing an Bilder ablaufende Geschehnisse mit zu träumen,ich kann sogar Namen von Person sagen, obwohl sie mir vorher gesagt hat,also ich weiß wie fremde Menschen heißen, und wie alt sie sind... Man kann es nicht jeden einzelnen beweisen das alles mit zu träumen, macht mich auch nicht glücklicher...ich gehöre ja dort hin auf diesen Planeten
 
Werbung:
Sie telepathieren nicht mit mir, sondern ich sehe deren leben, einzelne Ausschnitte im ganzen, und kann genau bis ins Detail sehen,wie es da aussieht, sie habe leben ziemlich zurück gezogen mit ihrer Partnern und lassen sich gegenseitig Freiraum dort werden auch die haustüren nicht abgeschlossen, mit den Kameras, weil es dazu gehört zu einem System....
 
Zurück
Oben