Ich kann Außeridischen hellsehen!

Werbung:
Ich bin seid 8 Jahren hellsichtig, ich sehe einen anderen Planeten,wo Menschen leben sie sind sehr sehr hübsch. Dort gibt es kein Geld, keine waffen keine Gewalt keine Gefängnisse und keine Kriege.sie werden wieder geboren

In was für einem "System" leben sie. Kennen sie so etwas wie Staaten oder leben sie mehr wie Eingeborene?
 
Es gibt sehr wohl Zivilisationen auf anderen Planeten. Auf der materiellen Welt können wir mit denen nicht kommunizieren, aber in der spirituellen Dimension ist das sehr wohl möglich. Aufgrund der enormen Anzahl von Galaxien und Planeten wäre es sehr unwahrscheinlich, dass wir in dem bekannten Universum allein wären.
Und selbst von Zivilisationen, die vergangen sind. Deren Seelen leben weiter und können dir womöglich von ihrem Leben erzählen. Ich denke vor allem auch auf Atlantis. Es gibt diese Information in deren Seelen noch, man müsste nur spirituell Kontakt aufnehmen. Engel82 probiers mal!
 
Sie leben da alle über glücklich,es könnten auch von uns Doppelgänger sein,sie tragen Tücher und Gewänder und dort sind überall Kameras, auch in den Wohnungen, es gibt zwar verschiedener Länder, wo es überall etwas anders,aber sie sind weniger Menschen und besuchen sich gegenseitig und jeder kennt jeden...sie haben hellsehkugeln,aber wollen keinen Kontakt zur Erde, weil sie Angst vor unserer Erde haben,sie lachen sehr viel,und führen ein ganz normales leben, sie kennen uns daher, weil sie ihre Kugeln gefragt haben,ob es einen Planeten gibt, auf dem es Krieg gibt...
 
Sie leben da alle über glücklich,es könnten auch von uns Doppelgänger sein,sie tragen Tücher und Gewänder und dort sind überall Kameras, auch in den Wohnungen, es gibt zwar verschiedener Länder, wo es überall etwas anders,aber sie sind weniger Menschen und besuchen sich gegenseitig und jeder kennt jeden...sie haben hellsehkugeln,aber wollen keinen Kontakt zur Erde, weil sie Angst vor unserer Erde haben,sie lachen sehr viel,und führen ein ganz normales leben, sie kennen uns daher, weil sie ihre Kugeln gefragt haben,ob es einen Planeten gibt, auf dem es Krieg gibt...
Warum wollten sie das wissen?
 
Werbung:
Zurück
Oben