1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich kann Außeridischen hellsehen!

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Engel 82, 11. November 2015.

1. Engel 82

Engel 82 Mitglied

Werbung:
    Ich bin seid 8 Jahren hellsichtig, ich sehe einen anderen Planeten,wo Menschen leben sie sind sehr sehr hübsch. Dort gibt es kein Geld, keine waffen keine Gewalt keine Gefängnisse und keine Kriege.sie werden wieder geboren

2. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

In was für einem "System" leben sie. Kennen sie so etwas wie Staaten oder leben sie mehr wie Eingeborene?

Christall gefällt das.
  3. Lise`allraune

Lise`allraune Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch.
    Besuchen Sie Dich denn auch zu Hause?
    LgLise

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

was ist passiert vor 8 Jahren.?

Soraya_ gefällt das.
  5. göttliche

göttliche Sehr aktives Mitglied

...könnte es das Jenseits sein ?!...

Moondance gefällt das.
  6. CunningFalcon

CunningFalcon Aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt sehr wohl Zivilisationen auf anderen Planeten. Auf der materiellen Welt können wir mit denen nicht kommunizieren, aber in der spirituellen Dimension ist das sehr wohl möglich. Aufgrund der enormen Anzahl von Galaxien und Planeten wäre es sehr unwahrscheinlich, dass wir in dem bekannten Universum allein wären.
    Und selbst von Zivilisationen, die vergangen sind. Deren Seelen leben weiter und können dir womöglich von ihrem Leben erzählen. Ich denke vor allem auch auf Atlantis. Es gibt diese Information in deren Seelen noch, man müsste nur spirituell Kontakt aufnehmen. Engel82 probiers mal!

Ischariot gefällt das.
  7. Kateneedshelp

Kateneedshelp Neues Mitglied

Klingst schön :) da will ich auch leben

8. Engel 82

Engel 82 Mitglied

Sie leben da alle über glücklich,es könnten auch von uns Doppelgänger sein,sie tragen Tücher und Gewänder und dort sind überall Kameras, auch in den Wohnungen, es gibt zwar verschiedener Länder, wo es überall etwas anders,aber sie sind weniger Menschen und besuchen sich gegenseitig und jeder kennt jeden...sie haben hellsehkugeln,aber wollen keinen Kontakt zur Erde, weil sie Angst vor unserer Erde haben,sie lachen sehr viel,und führen ein ganz normales leben, sie kennen uns daher, weil sie ihre Kugeln gefragt haben,ob es einen Planeten gibt, auf dem es Krieg gibt...

CunningFalcon gefällt das.
  9. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Warum wollten sie das wissen?

10. Engel 82

Engel 82 Mitglied

Werbung:
    Ja,weil sie alles genau analysieren...

CunningFalcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen