Ich Jane - Du Tarzan!

Wer soll den Tarzan spielen?

  • Tarzan ist der Leithammel, Jane lässt sich führen

    Stimmen: 2 8,3%
  • Jane ist der wahre Tarzan, die wahre Heldin

    Stimmen: 1 4,2%
  • Tarzan & Jane schwingen Hand in Hand

    Stimmen: 17 70,8%
  • Keins von allem, denn....

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
:liebe1:

Nein nicht immer...aber Tarzan schon immer :clown:

:escape:

sieht so aus, ich finds trotzdem doof, wenn menschen glauben, irgendeiner muss in einer partnerschaft die hosen anhaben.

ich meine, jeder hat stärken und schwächen und da kann man sich ja toll ergänzen, der eine ist bei dem besser, stärker keine ahnung, der andere dort.

aber das man das verallgemeinern muss, oder das es immer so sein muss, das quasi einer der boss ist, schwachsinn sag ich nur.

hugh chef hat gesprochen :D
 
:weihna1

na kommt auf die Partner an...

ich finde zu Tarzan gehört ein armes kleines Weibchen, das im Jungle nicht alleine überleben kann (welch Frau wird schon mit Tigern, Krokodilen, .... fertig).

:party02:

ich werde mit krokodilen und tigern alleine fertig, das kannst du mir glauben.
boah wenn ich erst mal in fahrt bin :D

tja nur tarzan und jane sind nicht realität, also warum dann der komische vergleich.
 
ich werde mit krokodilen und tigern alleine fertig, das kannst du mir glauben.
boah wenn ich erst mal in fahrt bin :D

tja nur tarzan und jane sind nicht realität, also warum dann der komische vergleich.

:lachen: :lachen: :lachen:

d. h. wenn wir beide tarzan spielen müsst ich die Jane darstellen
ich bin kein Johnny Weissmuller der Tiger mit der Faust in die Flucht schlägt

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Bla bla bla...
nein sorry ;)

Aber:
Bei aller Gleichberechtigung darf man auch eine Tendenz haben, welche man gut findet... wenn du verstehst!

Wieso blabla? Klar, kann man ne Tendenz haben, aber ich muss doch nicht Deine Tendenz übernehmen.

Es gibt halt Dinge, die regel ich und es gibt Dinge, die regelt meine Partnerin. Und wenn ich besser kochen kann, dann koche ich und wenn sie einen Wing-Tsun Meistergrad ist, kann sie die Typen selber vermöbeln, die sie anmachen! Ganz einfach.
Hat nix mit Blabla zu tun. Du stehst drauf, dominiert zu werden, wenn ich das richtig verstanden habe und hast einen Typen bei dem Du Deine Definition von Frau-sein ausleben kannst. Wunderbar! Es gibt auch andere Menschen, Frauen für die z.B. die Karriere wichtiger ist, als Kinder etc. Ich will z.B. auch keine Kinder usw usw....
 
Werbung:
keins von allem hab ich angekreuzt.
Denn: jeder und jede ist anders gestrickt. Wenn z.B. ein Mann sich schlecht entscheiden kann was zu tun ist muß ja wohl die Frau sagen wo es lang geht im Leben, ansonsten eiert man durchs Leben.
Oder die Frau kommt nicht in die Hufe da muß der Mann dann die Zügel in die Hand nehmen. schwierig wird es wenn beide führen wollen, da muß man dann Kompromisse schaffen. Der oder die kann z.B. durchs Leben führen und der oder die führt beim Sex oder sonstwo.
der einzige Ort an dem ich mich wirklich gerne führen lasse und es nicht anders will ist auf der Tanzfläche. Dort liebe ich es von einem Mann geführt zu werden:weihna1

ich bin so erzogen worden, daß ich alleine durchs Leben kommen kann. Und mich an keinem Mann wie ein Affe dranklammern muß. Zuviel Nähe und sich selber aufgeben ist der Tod jeder Beziehung.
 
Zurück
Oben