"Ich" ist eine Primitivform der Psyche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann nur mit dem Kopf schütteln :(

Mehr Bewegungsfreiheit läßt ja so ein hübsches Zwangsjäckchen auch nicht zu.
sm001.gif
 
Vllt. hätte ich explizit erwähnen sollen, dass ich zitiere. Wenn ich den Leuten erzähle wie ich selbst mich sehe, was meinst du, was dann los wäre. :D


Solange Du Deine Gläubigen und vor allem Nichtgläubigen nicht primitiv nennst und sie aufforderst, sich Teile des Gehirns herauszuschneiden ...:D
 
Man hofft ihr seid nicht verletzt, ihr seid eben primitiv und nicht "die höchste Stufe"

das ich tritt immer dann am grausamsten in erscheinung, wenn es sich arroganterweise über andere Erhebt und meint, dass ihm die Sonne der Erläuchtung aus dem Allerwertesten scheint... wie man am Eingangspost dieses Threads wunderbar erkennen kann... ekelhafterweise verläugnet das ich in solchen Aktionen seine Presänz :rolleyes:
 
Ach mir ist das Trulle, ob das ICH eine Primitivform ist...

wobei ich das ja nicht ganz glaube...
da mein Ich ja indiviudelle(ungeteilt) Erfahrungen macht

eines weiß ich aber ganz genau, wer meint weiser zu sein als andere, entpuppt
sich sowieso als ein komplexbeladenes man ....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben