Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

M

mikail

Guest
Ich kenne mich mit der ganzen esoteriksache wenig aus.
Vor ein paar wochen hat mich eine freundin jemandem vorgestellt, der Auren sehen kann. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr beeindruckt. Ein Mann der stets die Nähe zum Tod sucht. Seine Frau hat sich vor ein paar Jahren umgebracht. Seitdem hat er Fähigkeiten der Wahrnehmung wie ich sie bei niemandem bisher erfahren habe.
Jedenfalls sagte er mir ich hätte eine weiße Aura mit einem blauen Rand.
Seither bin ich auf der Suche nach allem was diese Sache betrifft, leider nicht sehr erfolgreich.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
Werbung:
Lieber mikail

mit Hilfe der sogenannten * Kirlian Fotografie *, benannt nach dem russischen Forscherehepaar, die diese Methode entwickelt haben, kannst du deine Aura auch selbst sichtbar machen. Es handelt sich dabei um eine Hochfrequenzfotografie die es eben ermöglicht die Aura für jedermann sichtbar zu machen.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
hallo,
das finde ich auch sehr interessant, habe vor ein paar jahren eine frau persönlich kennengelernt, frau dr. rosina sonnenschmidt.
klasse Frau und steht mit beiden Beinen auf der Erde.
hat viele Bücher geschrieben, zwei davon können für Dich sehr interessant sein.
Eins davon, das neuere habe ich selbst, 'Das große Praxisbuch der englischen Psychometrie', superklasse, ehrlich und das andere, wohl das Vorgängerbuch,'die sinne verfeinern', also praktische Methoden ohne Hokuspokus wie sie sagt, wie man seine wahrnehmung trainieren und verschiedene techniken erlernen kann. jeder kann alles selbst erlernen, ob du es glaubst oder nicht. es geht.
kannst du direkt beim Ehlers-Verlag bestellen. habe ich auch getan...soll keine schleichwerbung sein, aber bei den großen versand-buchhandlungen gibts die zur zeit irgendwie nicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, eins kann ich dir versichern, diese Frau ist mit 200%-iger sicherheit kein!! scharlatan. davon gibt es leider eine ganze menge.
bitte berichte mal, wie es dir damit ergeht.
vg mara :rolleyes: :schaukel:
 
Werbung:
bin zwar in dem thema auch nur ein leihe aba bei weisser aura mit blauem rand musst ich sofort an ingio-kinder denken....wie alt bist du den?

erzähl mal n bissl was über dich und diese person die deine aura sehen kann....kennt deine freundin diese person gut genug um zu wissen das er wahr spricht?
 
Zurück
Oben