Ich hoffe auf eure Hilfe :)

Catherine

Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo,
ich kann leider selber nicht Karten legen — ich hab es zwar immer wieder mal probiert aber ich hab das Gefühl, dass ich da dann immer nur das reininterpretiere das ich wirklich gerne hören möchte und dann funktioniert es ja leider doch nicht ;)

Ich würde mich so freuen wenn mir vielleicht jemand die Karten legen könnte und vll sieht wie es bei mir mit einer aktuellen Situation aussieht. Das wäre wirklich toll!

Thema: Liebe
Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Firma und habe einen Kollegen mit dem ich sehr eng zusammenarbeite. Das ganze Team versteht sich sehr gut und wir sind in der kurzen Zeit alle sehr zusammengewachsen. Wir arbeiten auch immer recht lange. Der Kollege verlässt in einiger Zeit jedoch die Firma.
Es würde mich interessieren ob er mich vielleicht etwas mehr mag und nicht nur als Kollegin super findet. Da bin ich mir immer so unsicher ob das einfach normales herumspaßen ist oder ob da vielleicht doch ein bisschen mehr dahinter steckt. Ich bin immer sehr verunsichert was das betrifft und weiß nie ob ich da zu viel reininterpretiere oder zu wenig haha.

Ich würde mich so freuen wenn jemand für mich in die Karten schauen könnte — ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, aber ich würde ganz viel Liebe schicken :)
 
Werbung:
Ich würde mich so freuen wenn jemand für mich in die Karten schauen könnte — ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, aber ich würde ganz viel Liebe schicken :)
Da würde sich @Leopold o7 sicher ganz doll drüber freuen.

P.S.: Über 10 Jahre hier und nur 37 Beiträge...? Schade, dass auch du offenbar eine von den vielen hier bist, die sich nur melden, wenn sie wieder eine Legung haben möchten.

Keine Sorge, es findet sich bestimmt schnell jemand, der dir deutet.
 
Hallo,
ich kann leider selber nicht Karten legen — ich hab es zwar immer wieder mal probiert aber ich hab das Gefühl, dass ich da dann immer nur das reininterpretiere das ich wirklich gerne hören möchte und dann funktioniert es ja leider doch nicht ;)

Hallo @Catherine :)

Du hast ja hier schon ein bissel wie "schuldbewusst" geschrieben - und ich
gebe da auch Blumenfreundin Recht - kann ihren Unmut selbst auch gut ver-
stehen und nachvollziehen - manchmal tritt es hier wirklich auch gehäuft
auf dem Forum auf.

In einer Gemeinschaft - wie ich dieses Forum hier auch sehe - ist auch eine
eigene Beteiligung und ein Beiträge-Input wichtig und gewünscht. Auch im RL
ist ja ein Gleichgewicht von geben und nehmen wichtig und auch Bedingung.
Ein "gemachtes Nest" bekommt man eigentlich nirgendwo.

Da du aber doch nun mal schon hier bist, dich immer Herzensangelegenheiten
bewegen und umtreiben - nutze doch einfach mal die Möglichkeiten hier -
und auch mal mit diesem Link

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

dann kannst du dir wenigstens selbst die Karten ziehen - auch ein paar
Bedeutungen lesen und dann selbst versuchen, die Karten hier einzustellen
oder wenigstens die gezogenen KartenNr. zu posten. So ganz ohne eigene Be-
teilung ist es auch für die Antworten aus den Karten eher nicht so gut. Ein
bissel Eigeninitiave sollte da jeder auch schon mitbringen.

In anderen Foren - ist es zwingend erforderlich, die Karten zum Deuten selbst
einzustellen.

LG

P.S. Ich habe auf diesen Arbeitskollegen mal geschaut - er hat schon ein erfreutes
Auge auf dich geworfen - und sein Herz ist von dir angesprochen - aber es bleibt
bei einem Flirt - und wenn er die Firma verlässt - dann ist damit euer Kontakt
auch beendet.
 
Hallo,
tut mir leid, dass ich erst so spät antworte — bin erst jetzt dazu gekommen :/

Danke Urania, dass du trotzdem kurz gelegt hast — voll liebe.
Auch danke für den Link, da werde ich es selbst mal mit den Karten probieren.

Ich wollte hier niemanden verärgern — auch mein Spruch mit "sende viel Liebe" war nicht ganz so ernst gemeint @Blumenfreundin ;) Wollts ein bissi positiv enden lassen aber ich wohl seltsam rübergekommen ;)
Stimmt schon, dass ich hier lang angemeldet bin und kaum schreibe, und wenn dann hauptsächlich wegen einer Kartenlegung. Da habts ihr schon recht — damit mach ich mich auch bestimmt nicht zum beliebtesten User hier. Aufjeden Fall will ich da niemanden ausnutzen und ist ja auch voll ok wenn ihr nein sagt. ;)

Trotzdem danke und mea culpa
 
Wollts ein bissi positiv enden lassen aber ich wohl seltsam rübergekommen ;)

Nein. Nicht seltsam. Nur in einer Zeitphase der Überfülle. Es legt auch nicht jeder Lenormand. Und es muss auch keinen Tausch zwanghaft geben, wenn manche der Freude oder Eigensinnigkeit wegen legen. Du bist hier pechhafter Weise in einer Zeit aufgeschlagen, in der es ein Zuviel des "Liebe sendens" gibt. Jede echt gemeinte Sendung hat es da schwer, ein Ziel zu erreichen.

Es liegt nicht an dir sondern an der Situation. Also mach dir keinen Kopf.:winken1:
 
Werbung:
Hallo,
ich kann leider selber nicht Karten legen — ich hab es zwar immer wieder mal probiert aber ich hab das Gefühl, dass ich da dann immer nur das reininterpretiere das ich wirklich gerne hören möchte und dann funktioniert es ja leider doch nicht ;)

Ich würde mich so freuen wenn mir vielleicht jemand die Karten legen könnte und vll sieht wie es bei mir mit einer aktuellen Situation aussieht. Das wäre wirklich toll!

Thema: Liebe
Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Firma und habe einen Kollegen mit dem ich sehr eng zusammenarbeite. Das ganze Team versteht sich sehr gut und wir sind in der kurzen Zeit alle sehr zusammengewachsen. Wir arbeiten auch immer recht lange. Der Kollege verlässt in einiger Zeit jedoch die Firma.
Es würde mich interessieren ob er mich vielleicht etwas mehr mag und nicht nur als Kollegin super findet. Da bin ich mir immer so unsicher ob das einfach normales herumspaßen ist oder ob da vielleicht doch ein bisschen mehr dahinter steckt. Ich bin immer sehr verunsichert was das betrifft und weiß nie ob ich da zu viel reininterpretiere oder zu wenig haha.

Ich würde mich so freuen wenn jemand für mich in die Karten schauen könnte — ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, aber ich würde ganz viel Liebe schicken :)

hallo, wenn es noch aktuell ist schicke mir gerne eine PN ich lege dir die karten.

mfg, bis dahin.
 
Zurück
Oben