Ich hoffe auf eure Hilfe :)

Catherine

Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo,
ich kann leider selber nicht Karten legen — ich hab es zwar immer wieder mal probiert aber ich hab das Gefühl, dass ich da dann immer nur das reininterpretiere das ich wirklich gerne hören möchte und dann funktioniert es ja leider doch nicht ;)

Ich würde mich so freuen wenn mir vielleicht jemand die Karten legen könnte und vll sieht wie es bei mir mit einer aktuellen Situation aussieht. Das wäre wirklich toll!

Thema: Liebe
Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Firma und habe einen Kollegen mit dem ich sehr eng zusammenarbeite. Das ganze Team versteht sich sehr gut und wir sind in der kurzen Zeit alle sehr zusammengewachsen. Wir arbeiten auch immer recht lange. Der Kollege verlässt in einiger Zeit jedoch die Firma.
Es würde mich interessieren ob er mich vielleicht etwas mehr mag und nicht nur als Kollegin super findet. Da bin ich mir immer so unsicher ob das einfach normales herumspaßen ist oder ob da vielleicht doch ein bisschen mehr dahinter steckt. Ich bin immer sehr verunsichert was das betrifft und weiß nie ob ich da zu viel reininterpretiere oder zu wenig haha.

Ich würde mich so freuen wenn jemand für mich in die Karten schauen könnte — ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, aber ich würde ganz viel Liebe schicken :)
 
Werbung:
Ich würde mich so freuen wenn jemand für mich in die Karten schauen könnte — ich kann leider keine Tauschlegung anbieten, aber ich würde ganz viel Liebe schicken :)
Da würde sich @Leopold o7 sicher ganz doll drüber freuen.

P.S.: Über 10 Jahre hier und nur 37 Beiträge...? Schade, dass auch du offenbar eine von den vielen hier bist, die sich nur melden, wenn sie wieder eine Legung haben möchten.

Keine Sorge, es findet sich bestimmt schnell jemand, der dir deutet.
 
Hallo,