Ich höre was was Du nicht hörst!

Katzenhai

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
8
Ich höre in der letzten Zeit immerwieder Kirchenglocken. Wie aus einem Dom. Dabei wohn ich in einem kleinen Dorf und die nächste größere Kirche ist weit weg. Es kommt mir vor wie eine Warnung. Wie wenn Glocken geläutet wurden wenn es irgentwo "brennt".:confused:
Doch vor was soll ich mich in Acht nehmen? Ich weiß nicht was Glocken bedeuten?
 
Werbung:
Ich geselle mich zu dem Fragesteller.

Habe einmal sehr deutlich Glocken läuten gehört.
Es war wie gleichzeitig außerhalb und innerhalb von mir.

Ich hörte sie, mein Freund, der neben mir war nicht.

L*G* Fee
 
Ich kann verstehen das du eine Antwort auf suchst, leider kann ich dir da nicht weiter helfen. es ist noch nicht so lange her, da habe ich das Weihnachtslied >>Stille Nacht<< gehört, alle anderen nicht. Da haben wir wohl ähnlich Fragen.
 
Werbung:
Ich höre in der letzten Zeit immerwieder Kirchenglocken. Wie aus einem Dom. Dabei wohn ich in einem kleinen Dorf und die nächste größere Kirche ist weit weg. Es kommt mir vor wie eine Warnung. Wie wenn Glocken geläutet wurden wenn es irgentwo "brennt".:confused:
Doch vor was soll ich mich in Acht nehmen? Ich weiß nicht was Glocken bedeuten?

Muß gar nix bedeuten...könnte z.B. sein, daß Du irgendwann, bevor das "Glockenhören" anfing, einen Film gesehen hast, in dem solche Glocken zu hören waren und selbst, wenn Du es nicht bewußt wahrgenommen hast, haben sich diese Glocken in Dein Unterbewußtsein "gegraben". Stell mal fest, wann Du sie hörst...wenn Du "gut drauf" bist oder eher, wenn Du Dich unsicher fühlst. Eine andere Möglichkeit wäre, daß Du ein sehr feines Gehör hst und wenn der Wind günstig steht und es ruhig ist, hört man auch weit entfernte Geräusche.
Besides...Glocken werden nicht nur geläutet, wenn Gefahr besteht.

Sage
 
Zurück
Oben