ich höre meine Engel einfach nicht....

Hallo Zizipe,

Danke für Deine Atnwort. Warum glaubst Du nicht mehr? Wie bist Du zu diesem Entschluß gekommen? Mich interessiert einfach alles, weil ich mich noch recht kurz mit diesem Thema beschäftige und freue mich über jede Meihnung und Erfahrung.
Und warum bist Du dann in diesem Forum? Also glaubst Du doch bisschen an sie?


Es war weniger ein Entschluss, es war einfach eine Einsicht, zu der ich durch viel Nachdenken gekommen bin und natürlich auch meine Beobachtungen und Erfahrungen. Wenn man ehrlich dahinterschaut, dann merkt man, oder zumindest ich, dass das alles einfach nur Einbildung ist, dass man sich da selber was vor macht.

Ich bin in diesem Forum schon Inventar, das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich bin einfach süchtig .... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Gesehen= Ja

Gehört= Die erzählen mir 24 Stunden am Tag was. Manchmal reicht die Zeit nicht

Lies mal Bücher von: James van Praagh (bei Amazon)

LG
:umarmen:

Kohrs,

wie bist Du auf Engel gekommen? Machst DU das einfach nur für Dich oder irgendwie auch für andere? Ich kann zuhause irgedwie nicht mit meinem Mann darüber sprechen, da ich Angst habe, dass er mich auslacht...

Bist Du eigentlich ne Frau?:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Zap...

Hören kann ich ihn auch nicht, aber fühlen....
Ich bin "zufällig" auf ihn gestossen (war also nie engelsgläubig) und ein einschneidendes, lebensbedrohliches ereignis war wohl auch mit ausschlaggebend. Habe dann begonnen, bücher zu lesen....eines davon "Die sprache des zufalls", wo ich wieder auf den engel stiess. Es folgten dann verschiedene erlebnisse und ich bat ihn jeweils um hilfe...was mir jeweils half, weiss ich nicht, jedenfalls wurde mir geholfen.
Mit der zeit tauchte ein bild von ihm in mir auf. Ich weiss nicht, woher es kam, es ist keine mir bekannte person.
Dieses bild trage ich nun immer in mir.
Bei mir funktioniert es einfach, warum, weiss ich nicht.

Ich ziehe seit einer weile auch engelkarten und auch das funktioniert.

Mein tipp: Lass es auf dich zukommen, versuche das gefühl, das kommt, wenn du um hilfe bittest, zu erfassen.....versteife dich nicht auf zeichen, denn die können äusserst vielfältig sein, sei offen für alles...

"Wir können nur halten, was wir loslassen."

Alles liebe
Mipa:)
 
Zurück
Oben