Ich höre Geräusche - kann mir jemand weiter helfen ?

Werbung:
Hallo ihr Lieben !
Hätte da mal eine Frage.
Ich höre schön des Längeren Geräusche in unserem Haus (Neubau). Mal am Dachboden Schritte, mal im 1. Stock Geräusche, als wenn jemand oben wäre, dann wieder mal im Keller ein Klopfen, als wenn jemand unten was arbeiten würde. Aber ich bin immer alleine im Haus. Wenn ich die Geräusche höre, habe ich aber eigentlich keine Angst davor. Ist so, als wenn mir keiner was tun würde. Aber was kann das sein ?

Geh mal zu einem HNO-Arzt.

Und lass dich auf Tinnitus untersuchen.

Danach kannst du immer noch esoterische Ursachen in Erwägung ziehen.
 
Werbung:
Danke, Xena 450.
Ich glaube, du hast recht. Ist für mich stimmig.
Ich werd mal schaun, ob ich`s allein schaff´Kontakt aufzunehmen - sonst werd ich mich mal umhören, ob es in meiner Nähe (A) jemanden gibt, der Erfahrung damit hat.
 
Zurück
Oben