1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich heirate nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Ariana, 12. September 2006.

1. Ariana

Ariana Neues Mitglied

Werbung:
    und wollte hier mal nachfragen, ob jemand Lust hat sich mit meinen Daten zu befassen. Ich habe bereits ein Hochzeitsdatum astrologisch "absichern" lassen aber wollte eine zweite Meinung dazu.

Also ich bin am 22.09.1982 um 10:50 geboren und möchte am 14.07.2007 heiraten.

2. Majissa

Majissa Mitglied

Hallo Ariana,

das finde ich interessant, daß Du an diesem Tag heiraten willst und den Termin auch schon astrologisch abgesichert hast. Nach welchen Gesichtspunkten denn? Bzw., wo ist die Hochzeit?

Ich habe mir den Termin nämlich auch mal angesehen (nur in Bezug auf die Tageskonstellationen, noch nicht einmal in Bezug zu den Radices), war aber nicht so überzeugt … mir fehlt da die Venus-Mars-Verbindung, und Jupi steht mir auch ein bißchen untätig rum …

Ich find’s zur Zeit eher schwierig, einen guten Termin zu finden. Hat vielleicht jemand von den anderen einen Tipp :) :zauberer2 ?

Viele Grüße!
    :sekt: :liebe1:
    Majissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen