ich heirate nächstes Jahr

Ariana

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
17
und wollte hier mal nachfragen, ob jemand Lust hat sich mit meinen Daten zu befassen. Ich habe bereits ein Hochzeitsdatum astrologisch "absichern" lassen aber wollte eine zweite Meinung dazu.

Also ich bin am 22.09.1982 um 10:50 geboren und möchte am 14.07.2007 heiraten.
 
Werbung:
Hallo Ariana,

das finde ich interessant, daß Du an diesem Tag heiraten willst und den Termin auch schon astrologisch abgesichert hast. Nach welchen Gesichtspunkten denn? Bzw., wo ist die Hochzeit?

Ich habe mir den Termin nämlich auch mal angesehen (nur in Bezug auf die Tageskonstellationen, noch nicht einmal in Bezug zu den Radices), war aber nicht so überzeugt … mir fehlt da die Venus-Mars-Verbindung, und Jupi steht mir auch ein bißchen untätig rum …

Ich find’s zur Zeit eher schwierig, einen guten Termin zu finden. Hat vielleicht jemand von den anderen einen Tipp :) :zauberer2 ?

Viele Grüße!
:sekt: :liebe1:
Majissa
 
Zurück
Oben