ich hatte gerade Besuch...

Werbung:
In Deinem Horoskop hast Du alle Zeichen, natürlich auch Erdzeichen. Nach Placidus steht Spitze 4ten Hauses im Steinbock, 8ten im Stier, 12ten in der Jungfrau. Das dritte hat Steinbockanteil neben Schützen, das siebente Stier neben Widder und das elfte Jungfrau neben Löwen. Da Du keine Erdplaneten hast, kannst schwer Erdzeichen nachvollziehen.

Ach, das ist doch nicht so schwer. Ich habe auch keine Planeten in Erdzeichen und mir hat meine innere Stabilität gefehlt oder sich gefestigt wissen anstatt im Geiste labil und schwankend oder unsicher. Wenn ich mich an dem Mutterplaneten selbst orientiere, so ist Erde das, was mir als gutem Grund sowohl leiblich als auch gefühlsmässig im Geiste Aufrichtung gibt. Zuviel Erde wirkt beschwerend - was mir früher auch nicht gefehlt hat - und gefühlsmässig herunterziehend, was mir auch nicht gefehlt hat - so flach oder schwach wie ich in mir fühlte und geistig in die Horizontale gebracht als symbolischer Fisch...;) Nun bin ich wieder mit mir rund wie der Mutter-Planet selbst. Wer geistig abdreht und sich abgehoben fühlt, kann es bereits reichen, sich die Festigkeit des Bodens unter den leiblichen Füssen bewusst zu machen und mit dem Gefühl dorthin zu gehen.
 
Zurück
Oben