Ich hatte einen Traum...

TraumfängerMädchen

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
1
hallo...ich bin neu und inzeressierte mich sehr für Träume und vorallem das heraufbeschwören.
ich hatte heute Nacht einen Traum von etwas was schon einmal tatsächlich passiert ist aber iwie anders war...besser fast. und jetz frage ich mich wie ich diesen Traum oder so einen Ähnlichen wieder bekommen kann...?!
 
Werbung:
Das weiß ich selber nicht, aber ich denke das es der richtige Zeitpunkt war das dein Ub es an die Oberfläche gebracht hat.
 
Hallo erst einmal ich glaube ich hatte noch keinen Artikel bei euch gepostet.Weil ich gerade die Seite über Träume lese,ich hatte auch einmal einen seltsamen Traum.Normaler weise erinnere ich mich ganz selten an meine Träume aber dieser war schon seltsam. Vorab zur Information ich war sehr krank hatte drei Infarkte schweres Rheuma und eine Krebserkrankung.Bei meinem ersten Infarkt musste ich zweimal reanimiert werden stand also schon kurz auf der Schwelle und ca.drei Monate später dann dieser Traum; eine männliche Stimme ohne Gesicht sprach zu mir nur den einzigen Satz " DER TOD IST DIE ERLÖSUNG VON DEN LEIDEN DES LEBENS" war schon etwas irritiert und er geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.Ich bin jetzt 57 Jahre jung und dieses Erlebnis hatte ich vor genau 7 Jahren.
Mir geht es jetzt wieder etwas besser,das Herz ist ohne negativem Befund und das Karzinom ist erst einmal fort. Aber dieser Satz begleitet mich weiterhin. Muss ich mir Gedanken machen?Hatte schon einmal jemand so ein Erlebnis ? Liebe Grüße der Kollege
 
eine männliche Stimme ohne Gesicht sprach zu mir nur den einzigen Satz " DER TOD IST DIE ERLÖSUNG VON DEN LEIDEN DES LEBENS"
Die Männer im Traum stehen für unsere Gedanken und die Frauen für Gefühle in uns.
Wenn du im Traum eine Männerstimme gehört hast, dann hast du sozusagen einen Gedanken von dir gehört.

Muss ich mir Gedanken machen?
Du tust es ja bereits. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben