Ich hatte einen Traum ...

F

Fee777

Guest
und hoffe ihr könnt mir deuten , da ich mich bei Träumen nicht so gut auskenne ...

Ich träumte vor ca einer Woche von einem weissen Papiersackerl ...
in diesem waren Kugeln ...sie sahen aus wie Chi-gongkugeln...also ca 3cm durchmesser und dunkelgrün waren sie und es waren jeweils drei Kreise drauf innerhalb dieser Kreise war die Farbe weiss ...und darin standen schwarze Zahlen ...
erst kugelten 5 Kugeln aus dem Sackerl ...jedes nummeriert ...1...2...3...4...5
und als ich alles genau besehen , da wollte ich das Sackerl zerknüllen ...da waren noch 2 Kugeln drinnen ...ich liess sie herauskugeln und da waren
Nr. 6...und Nr.7 ...dann erwachte ich ...(Wecker)

bitte um eure Hilfe ...ich würde gerne verstehen .
Danke im voraus ...
mlg die Fee:)
 
Werbung:
und hoffe ihr könnt mir deuten , da ich mich bei Träumen nicht so gut auskenne ...

Ich träumte vor ca einer Woche von einem weissen Papiersackerl ...
in diesem waren Kugeln ...sie sahen aus wie Chi-gongkugeln...also ca 3cm durchmesser und dunkelgrün waren sie und es waren jeweils drei Kreise drauf innerhalb dieser Kreise war die Farbe weiss ...und darin standen schwarze Zahlen ...
erst kugelten 5 Kugeln aus dem Sackerl ...jedes nummeriert ...1...2...3...4...5
und als ich alles genau besehen , da wollte ich das Sackerl zerknüllen ...da waren noch 2 Kugeln drinnen ...ich liess sie herauskugeln und da waren
Nr. 6...und Nr.7 ...dann erwachte ich ...(Wecker)

bitte um eure Hilfe ...ich würde gerne verstehen .
Danke im voraus ...
mlg die Fee:)

sagt euch dieser Traum gar nix ?
Ich merke mir schon seit vielen Jahren keine Träume ...aber jetzt plötzlich zwei...verwunderlich...
 
Hallo Fee,

warum so ungeduldig, man muss ja gelegentlich auch einmal ein paar Misteln im Wald von Caledonia sammeln.

Also mit dem Säckchen soll dir gesagt werden, dass du über deine materiellen oder ideellen Werte nachdenken solltest. Diese Werte haben etwas mit Vollkommenheit und Harmonie (Kugeln) zu tun, das wir dann auch noch durch den Bezug zu den Chi-Gongkugeln und der Farbe Grün noch ganz konkret unterstrichen.

Die wesentlich Zahl ist hier die Fünf, denn damit wird deutlich, dass du nach einer wichtigen Erkenntnis suchst, die eine Veränderung herbeiführen soll. Die Ausgestaltung der Beschriftung symbolisiert, dass es um eine spirituelle Sache gehen kann, die du aber noch nicht so recht beurteilen kannst.

Letztere Betrachtung wird in der Sequenz mit dem Zerknüllen des Säckchens und den beiden Kugeln noch etwas ausgestaltet, denn anscheinend müssen dabei auch geschäftliche oder private Beziehungen berücksichtigt werden.

Ein wenig von meinem Zaubertrank für ewige Geduld :zauberer2
Merlin
 
Hallo Fee,

warum so ungeduldig, man muss ja gelegentlich auch einmal ein paar Misteln im Wald von Caledonia sammeln.

Also mit dem Säckchen soll dir gesagt werden, dass du über deine materiellen oder ideellen Werte nachdenken solltest. Diese Werte haben etwas mit Vollkommenheit und Harmonie (Kugeln) zu tun, das wir dann auch noch durch den Bezug zu den Chi-Gongkugeln und der Farbe Grün noch ganz konkret unterstrichen.

Die wesentlich Zahl ist hier die Fünf, denn damit wird deutlich, dass du nach einer wichtigen Erkenntnis suchst, die eine Veränderung herbeiführen soll. Die Ausgestaltung der Beschriftung symbolisiert, dass es um eine spirituelle Sache gehen kann, die du aber noch nicht so recht beurteilen kannst.

Letztere Betrachtung wird in der Sequenz mit dem Zerknüllen des Säckchens und den beiden Kugeln noch etwas ausgestaltet, denn anscheinend müssen dabei auch geschäftliche oder private Beziehungen berücksichtigt werden.

Ein wenig von meinem Zaubertrank für ewige Geduld :zauberer2
Merlin

Danke lieber Merlin...
Geduld ...ja ...bin immer viel zu eifrig ...danke für den Zaubertrank:umarmen:

Hab Dank ...das was du sagst ist stimmig...und hilft mir nun weiter .
Es geht um innere Einstellungen ...bei mir im Moment...
also auch alte Wertvorstellungen...

Erkenntnis fordert Tun...

der zweite Traum ergänzt als Teilbereich ...
nochmals hab Dank ...so ist das Bild nun klarer.:)

Ein Säckchen Feenstaub für dich :zauberer2
ich werde Geduld nun üben...:)
 
na vielleicht warens liebeskugeln...zwinker.......

Das ist dein traum und das muss dir im traum bewusst werden.......wenn du das kannst dann kast du schubläder aufmachen und schauen was drinnen liegt,
fragen stellen usw..........

lenken kannst du denn traum aber fragen ,schauen usw......
 
Werbung:
na vielleicht warens liebeskugeln...zwinker.......

Das ist dein traum und das muss dir im traum bewusst werden.......wenn du das kannst dann kast du schubläder aufmachen und schauen was drinnen liegt,
fragen stellen usw..........

lenken kannst du denn traum aber fragen ,schauen usw......

Was meinst du mit Liebeskugeln? Gibts sowas ?
mmmh es war ein Sackerl , keine Schubladen .?
Ich träum äusserst selten , deshalb frag ich ...
 
Zurück
Oben