Ich hasse Weihnachten

Diese verlogene Zeit in der sich Alle sagen wie lieb Sie sich haben, während Sie überlegen wo man am besten das Messer reinstösst.
Das gegenseitige übertrumpfen mit teuren Geschenken.

Das übertriebene Gefresse.

*** Beleidigenden Teil entfernt ***

Als Kind habe ich das anders gesehen, so wie meine Kinder das als kleine Kinder anders gesehen haben.
Andere sehen das anders...upload_2015-12-21_14-37-1.jpeg
 
Werbung:
Eine "Weihnachtsbotschaft" der anderen Art - und eine "frohe Botschaft" für alle Weihnachtshasser:


Der somalische Minister für religiöse Angelegenheiten verspricht "null Toleranz für unislamische Feiern". Nun hat er kurzerhand das Weihnachtsfest verboten.



Unchristliche Weihnachtsbotschaft: In Somalia darf an den Festtagen nicht mehr gefeiert werden. Die Regierung habe dies verboten, sagte der Minister für religiöse Angelegenheiten, Sheikh Mohamed Kheyroow, dem Staatssender Radio Mogadischu. Sicherheitskräfte seien angewiesen worden, Weihnachtsfeiern im ganzen Land zu unterbinden.


"Wir sind ein muslimisches Land, und es gibt null Toleranz für solche unislamischen Feiern in unserem Land", sagte Kheyroow.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/somalia-verbietet-weihnachten-a-1069417.html

Ist das nicht ein erschreckendes Zeichen von Intoleranz?

Und geradezu ein Zeichen von Inhumanität? Wenn man allen Andersgläubigen verbietet, ihre traditionellen Feste zu feiern.

Dieses Verbot betrifft ja nicht nur die Christen, sondern auch alle Andersgläubigen und Nichtgläubigen.
 
Werbung:
Eine "Weihnachtsbotschaft" der anderen Art - und eine "frohe Botschaft" für alle Weihnachtshasser:


Der somalische Minister für religiöse Angelegenheiten verspricht "null Toleranz für unislamische Feiern". Nun hat er kurzerhand das Weihnachtsfest verboten.





Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/somalia-verbietet-weihnachten-a-1069417.html

Ist das nicht ein erschreckendes Zeichen von Intoleranz?

Und geradezu ein Zeichen von Inhumanität? Wenn man allen Andersgläubigen verbietet, ihre traditionellen Feste zu feiern.

Dieses Verbot betrifft ja nicht nur die Christen, sondern auch alle Andersgläubigen und Nichtgläubigen.

geile scheisse, alter! :liebe1::kiss4:
 
Zurück
Oben