1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich hasse Spam!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Martadada, 19. Mai 2006.

1. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Werbung:
    http://video.google.com/videoplay?docid=5627694446211716271

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Greetz
    Marta

2. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo zusammen! :)

Monty Pythons Beitrag zum Thema SPAM! :D :D :D Man könnte es auch als die Geburtsstunde des Spam schlechthin bezeichnen! ;)

Wobei... Endlich kann ich beim Thema Spam so richtig mitreden. Erst kürzlich hatte ich neben den unzähligen e-mails von korpulationswilligen Damen mit 0190er Vorwahl, die ominöse Penisverlängerungs-Werbemail in meinem Postfach. Ich hatte Tränen in den Augen... Endlich... nach Jahren des vergeblichen Wartens hatte sie mich ebenfalls erreicht. Andauernd hörte man von dieser Mail in den Nachrichten oder von Freunden, aber nie konnte ich mir selbst ein Bild von ihr machen. Was ich mich nun frage... Wenn man sich das beworbene Produkt versehntlich auf die Nase schmiert, wird diese dann auch länger? :D :D :D

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

3. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

ähm, es heisst kopulieren, nicht korpulieren. korpulent sind dicke leutz. kopulent..gibts nicht, aber kopulieren.

heute sah ich beim täglichen löschungsritual zweimal den betreff "hello my friend".:schnl: :schnl: :schnl: :schnl:

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Hehe, :D jetzt weiss ich auch endlich, warum der Pinocchio eine lange Nase hat. Kam wahrscheinlich garnicht vom Lügen. Man lernt doch nie aus :party02: :lachen:

5. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo! :D

90% der Frauen, die mir schreiben, wollen immer nur das Eine und zwar sofort! :D :D :D Kein Wunder, daß man da als Mann unter Druck gerät und hin und wieder im Streß einen kleinen (orthographischen) Fehler produziert. Dabei ist es wieder mal typisch für Frauen sich sofort auf diesen Fehler zu stürzen und ihn obendrein auch noch anzuprangern! :tongue2:

:D :D :D

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

6. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Anscheinend haben se in Korea vor Kurzem so einen Superspammer erwischt. Naja. In meiner Postbox ist es momentan verdächtig ruhig. Vielleicht schick ich ihm ja mal ein paar Konserven SPAM in seine Zelle zur Aufmunterung, damit er nicht ganz ohne ist :lachen: :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73352

7. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Ich fürchte, dieser Spammer ist wieder auferstanden. :(

In meiner Mailbox finde ich täglich Spam. :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen