Ich hasse Spam!

Werbung:
Hallo zusammen! :)

Monty Pythons Beitrag zum Thema SPAM! :D :D :D Man könnte es auch als die Geburtsstunde des Spam schlechthin bezeichnen! ;)

Wobei... Endlich kann ich beim Thema Spam so richtig mitreden. Erst kürzlich hatte ich neben den unzähligen e-mails von korpulationswilligen Damen mit 0190er Vorwahl, die ominöse Penisverlängerungs-Werbemail in meinem Postfach. Ich hatte Tränen in den Augen... Endlich... nach Jahren des vergeblichen Wartens hatte sie mich ebenfalls erreicht. Andauernd hörte man von dieser Mail in den Nachrichten oder von Freunden, aber nie konnte ich mir selbst ein Bild von ihr machen. Was ich mich nun frage... Wenn man sich das beworbene Produkt versehntlich auf die Nase schmiert, wird diese dann auch länger? :D :D :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
ähm, es heisst kopulieren, nicht korpulieren. korpulent sind dicke leutz. kopulent..gibts nicht, aber kopulieren.

heute sah ich beim täglichen löschungsritual zweimal den betreff "hello my friend".:schnl: :schnl: :schnl: :schnl:
 
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Monty Pythons Beitrag zum Thema SPAM! :D :D :D Man könnte es auch als die Geburtsstunde des Spam schlechthin bezeichnen! ;)

Wobei... Endlich kann ich beim Thema Spam so richtig mitreden. Erst kürzlich hatte ich neben den unzähligen e-mails von korpulationswilligen Damen mit 0190er Vorwahl, die ominöse Penisverlängerungs-Werbemail in meinem Postfach. Ich hatte Tränen in den Augen... Endlich... nach Jahren des vergeblichen Wartens hatte sie mich ebenfalls erreicht. Andauernd hörte man von dieser Mail in den Nachrichten oder von Freunden, aber nie konnte ich mir selbst ein Bild von ihr machen. Was ich mich nun frage... Wenn man sich das beworbene Produkt versehntlich auf die Nase schmiert, wird diese dann auch länger?

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hehe, :D jetzt weiss ich auch endlich, warum der Pinocchio eine lange Nase hat. Kam wahrscheinlich garnicht vom Lügen. Man lernt doch nie aus :party02: :lachen:
 
Hallo! :D

Martadada schrieb:
ähm, es heisst kopulieren, nicht korpulieren. korpulent sind dicke leutz. kopulent..gibts nicht, aber kopulieren.
90% der Frauen, die mir schreiben, wollen immer nur das Eine und zwar sofort! :D :D :D Kein Wunder, daß man da als Mann unter Druck gerät und hin und wieder im Streß einen kleinen (orthographischen) Fehler produziert. Dabei ist es wieder mal typisch für Frauen sich sofort auf diesen Fehler zu stürzen und ihn obendrein auch noch anzuprangern! :tongue2:

Niemand schrieb:
Hehe, jetzt weiss ich auch endlich, warum der Pinocchio eine lange Nase hat. Kam wahrscheinlich garnicht vom Lügen. Man lernt doch nie aus
:D :D :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben