Ich hasse nirvana... Ab heute

Das Paul mit den Mitgliedern von Nirvana singt, heißt noch lange nicht, dass er der neue Sänger der Band ist oder ihn ersetzen will. Dave und Krist haben mit ihm lediglich ein Lied zusammen geschrieben, welches sie jetzt aufgefüht haben.
Dave wirkt in sehr vielen Projekten mit.

 
Werbung:
Um einen Konzern gehts wohl auch.....:lachen:

Du hast Dich verlesen. Ich schreibe NIE falsch, ich sttotttterre höchstens.

By the way: Deine Schadenfreude ist sowas von erschütternd! :D


Aber wegen eines Songs so einen Aufstand?
Naja, man muss nicht alles verstehen...:D

Glaube, der Aufruhr entsteht, weil die zwei Chefs der zwei legendären Bands aus verständlichen Gründen keinen Einspruch mehr erheben können. :D
 
Werbung:
Also ums mal klar zustellen Cobain hatte Null Ahnung von Musik

ABER er war DER Frontman , ein Klasse Bandleader schon fast perfekt auch für den Mythos rund um ihn .

Und ich bin enttäuscht welche Utube Videos hier von Nirvana gepostet werden .

Für Kenner und Liebhaber :

Das ist Mukke ( ihr deutschen werdet es wohl nie lernen :D )

Anlage aufdrehen Joint drehen und reinfallen "!"!"


 
Zurück
Oben