Ich hasse nirvana... Ab heute

Dichterherz

Aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
1.067
Ort
da wo mein herz mich zieht
ganz ehrlich.. ich hab sowohl krist novoselic und auch dave grohl immer respektiert... beide sind grandiose musiker

und nun liest man den scheiss und bekommt das kotzen und puren hass auf diese beiden - musiker, die nun auf das erbe von kurt cobain spucken.

Schlimm genug dass queen das erbe von freddie mercury bespucken mit paul rodgers - aber nun das...

ihr wertet nicht erraten und ihr wollt nicht wissen, wer der sänger von diesen neuen nirvanas ist - ihr wollt es nicht wissen, weil dies eure welt zerstöhren würde. es gäbe viele die das glaubwürdig machen könnten.. lemmy klimister zum beispiel oder robert smith.. oder pj harvey käme sicher geil.. sogar steve tyler währe akzeptabel oder jack withe...

aber die wahrheit, die schrecklichkeit der welt ist schlimmer, viel schlimmer

es ist Paul "ich würge grad ganz schlimm Mull of kintyre runter" McCartney

WARUM WARUM WARUM WARUM

:cry3::4puke::cry2:

möge der geist von Kurt die schulden der Menschheit verzeihen
 
Werbung:
Der Thread ist berechtigt, wenn Paul McCartney mit denen ne Platte aufnimmt und sie sich Nirvana nennen, oder wenn er ne Tour mit ihnen macht und Nirvana-Songs singt. Beides wird nicht passieren.

Anders gesagt: Eher tritt Axl Rose Take That bei.
 
Robert Smith wäre auch nicht die richtige wahl, ich mag cure, aber robert passt nur zu cure..gut bei Siouxie and the Bangheses passte er rein, da war er ja auch nur Gitarrist
 
leider passiert es... oder ist schon passiert, bzw passiert genau jetzt... ein Konzert von Nirvana mit Paul McCartney

hoffentlich bleibt es bei diesem einen konzert

http://www.shortnews.de/id/999178/p...-kurt-cobain-bei-einem-nirvana-reunionkonzert

Der wesentliche Punkt ist ja:

"Man wird Sir Paul jedoch nicht Hits wie "Smells like teen spirit" singen hören, denn die Band wird ein brandneues Lied zum Besten geben."

Genauso gut könnte man also sagen, dass da die Beatles ne Reunion feiern. Macht genauso viel (oder wenig) Sinn. ;)
 
das ist doch bloß ein song für ne benefiz-aktion, wenn ich das schnell richtig lese, bevor dieses werbeschild drüberkängt, bei dem ich nicht weiß, wie ich das wegklicken kann... :rolleyes::tomate:

aber unabhängig davon passt es nen dreck. right.
 
Das passt wirklich überhaupt nicht, aber solang sie nur 1 neues Lied zum Besten geben. Warum nicht? Nirvanan wird immer Nirvana bleiben und keiner kann Kurt Cobain ersetzen.

Wenns wirklich eine Reunion mit Paul McCartney gäben würde, würde ich Nirvana zwar nicht hassen, aber von Dave Grohl wäre ich sehr enttäuscht!

Von "smells like teen spirit" gibts außerdem schon jede Menge Coverversionen.
Z.B. von Patti Smith, Tori Amos und sogar von Paul Anka, aber das Original ist immer noch das Beste.

 
Die Welt ist nicht untergegangen. Hier kann man vielmehr eine vielversprechende Schülerband auf großer Bühne erleben. Nach mehr klingen sie jedenfalls definitiv nicht. So einen Scheiß hab ich selten gehört. :D

 
Werbung:
ganz ehrlich.. ich hab sowohl krist novoselic und auch dave grohl immer respektiert... beide sind grandiose musiker

und nun liest man den scheiss und bekommt das kotzen und puren hass auf diese beiden - musiker, die nun auf das erbe von kurt cobain spucken.

Schlimm genug dass queen das erbe von freddie mercury bespucken mit paul rodgers - aber nun das...

ihr wertet nicht erraten und ihr wollt nicht wissen, wer der sänger von diesen neuen nirvanas ist - ihr wollt es nicht wissen, weil dies eure welt zerstöhren würde. es gäbe viele die das glaubwürdig machen könnten.. lemmy klimister zum beispiel oder robert smith.. oder pj harvey käme sicher geil.. sogar steve tyler währe akzeptabel oder jack withe...

aber die wahrheit, die schrecklichkeit der welt ist schlimmer, viel schlimmer

es ist Paul "ich würge grad ganz schlimm Mull of kintyre runter" McCartney

WARUM WARUM WARUM WARUM

:cry3::4puke::cry2:

möge der geist von Kurt die schulden der Menschheit verzeihen


Na, ich sag ja - die Welt geht unter. Es passieren immer mehr Zeichen .....


:o
Zippe
 
Zurück
Oben