ich HASSE die Menschheit

Werbung:
Ach so, in die Richtung geht es nun. Na dann.
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit, wenn du als Katze um die Häuser ziehst und das Mausen anfängst, bist du eher nacht- oder tagaktiv, um die Mäuse zu vernaschen, oder gibst du dich auch gelegentlich mit dem Vögeln und den Ratten zufrieden?
 
Was auf der Erde abläuft ist nicht lustig, siehe meinen Bilderlink, der Bände spricht.

Und nein, kein "Hass". Distanz, für Otto und Ottilie Normalo (die bei "Katastrophen" wie dem Tsunami in Thailand vor Mitleid fast zerfließen) fast unbegreifbare, eisige Distanz, gepaart mit einer gehörigen Portion Ärger über die Täter.

LG
Grauer Wolf
 
Was auf der Erde abläuft ist nicht lustig, siehe meinen Bilderlink, der Bände spricht.

Und nein, kein "Hass". Distanz, für Otto und Ottilie Normalo (die bei "Katastrophen" wie dem Tsunami in Thailand vor Mitleid fast zerfließen) fast unbegreifbare, eisige Distanz, gepaart mit einer gehörigen Portion Ärger über die Täter.

LG
Grauer Wolf
OK!
 
es ueberkommt mich grad wieder ich kann mir einfach ned helfe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS
giftiger böser satanischer HAAAAAAAAAAAAAAASS kommt in mir hoch wenn ich mir die Menschen anschaue!

ich kann es nicht leugnen!

auch wenn die Beiträge schon ewig her sind, aaaaaber da hätte ich auch noch nen passenden Spruch :)
Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere...wobei es natürlich die paar berühmten Ausnahmen gibt, die die Schwächen anderer nicht ausnützen, solange ich noch eine handvoll ehrliche Freunde habe, nehme ich die Menschheit wie sie ist, es gibt keine andern ;-)
 
Bei so einem Bild kommt mir echt der Satz von del Torro in "die Stunde des Jägers" hoch:...
Stimmt.
Als ich diese Bild das erstemal sah, fühlte ich weißglühenden, eiskalten Zorn (Du kannst Dir denken, warum), und wäre ich dort gewesen, wäre dieses widerliche Grinsen ganz schnell aus deren Gesichtern verschwunden... Solchen Typen wünsche ich, daß sie mal BÄR in Form einem sehr übel gelaunten, stinksauren Grizzly begegnen und die Knarre klemmt. Dann sehen wir doch mal, wie stark diese "Helden" mit bloßen Händen oder einem Messer in der Hand gegenüber jemandem sind, der ihnen genauso überlegen ist, wie sie selber mit ihren Gewehren den ermordeten Wölfen. Ich setze jedenfalls mein Stück Trockenfleisch auf den Bären... *sehr zynisches Grinsen im Augenblick*
Vielleicht läßt BÄR sie großmütig so gerade noch am Leben, dann haben sie vielleicht eine Lektion gelernt, was es heißt, Todesangst und keine Chance zu haben wie diese Wölfe...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit, wenn du als Katze um die Häuser ziehst und das Mausen anfängst, bist du eher nacht- oder tagaktiv, um die Mäuse zu vernaschen, oder gibst du dich auch gelegentlich mit dem Vögeln und den Ratten zufrieden?
Auf so einen Unsinn antworte ich nicht mehr. Amüsier' dich alleine weiter.
 
Zurück
Oben